Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moiners

gott sägne die spätschicht, bleibt mir das stressige tannenbaumschmücken ersparrt, und wenn ich rechtzeitig feierabend mache kann ich sogar noch die neue harald schmitt show sehn

8 stunden arbeit noch denn is wochenende

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
FallenOne schrieb:
das heißt sov :D;)

so, bin auch da.... hab den ganzen tag an meinem pc rumgefummelt und probiert und bin zu dem entschluss gekommen, das pcs alle doof sind und windows erst recht.....

Das erkennst du erst jetzt? :eek:
Ich weigere mich ja nur, die Konsequenzen zu ziehen udn die Dinger nicht mehr zu benutzen :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
so weihnachten steht bevor...

ich bin ausnahmsweise mal wieder zuhause... und schon nach kurzer zeit fängt es an mich hier zu nerven...

naja was solls ist eben weihnachten...

wenigstens kann ich heute abend alte freunde besuchen...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Feyhach schrieb:
Das erkennst du erst jetzt? :eek:
Ich weigere mich ja nur, die Konsequenzen zu ziehen udn die Dinger nicht mehr zu benutzen :D
na ja, ich wusste es schon vorher... aber dann hab ich nen neuen pc gekriegt und dachte, dass er vielleicht anders ist, als die anderen. aber er ist doch genauso doof... dooohof
ich wollte auch schon immer mal ein anderes betriebssystem ausprobieren, aber ich trau mich nicht...