Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nö, am lernen
es macht mich verrückt, dass ich noch 2 klausuren schreiben muss, während andere leute aus meinem jahrgang gar nicht mehr zur schule müssen....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na dann hast du ja jedenfalls was geschrieben... ich hab in meiner letzten musikklausur einen satz stehen: "das stück beginnt leise und wird bis zum schluss immer lauter"
gab überraschenderweise 0 punkte :D und morgen schreib ich die zweite... ich kann das immer noch nicht. warum zur hölle muss man auch musik so schrecklich theoretisch behandeln? das macht die ganze musik kaputt....
das bittere ist aber: ich kann nichtmal richtig noten lesen (obwohl ich 3 instrumente spiele....)
ich freu mich auf die klausur morgen, die ich GANZ ALLEINE nachschreiben darf, während alle anderen auf dem jährlichen christmas soccer cup der 12. und 13. jahrgänge sind *murmel*

black widow

W:O:A Metalhead
ne, musik und theorie passen überhaupt nicht zusammen, aber meine musiklehrerin mag mich :D
noten lesen is doch easy! ich find schlagzeug spielen is doch deutlich komplizierter... :rolleyes: ich werd nächstes jahr wohl auch musik nehmen, allerdings nur weil ich absolut nich zeichnen kann :(

da kann man dir ja nur viel glück wünschen, dass du vielleicht einen punkt mehr erhaschen kannst (was hälltst du davon mal zwei sätze zu schreiben??;) )

ich denk mal, bei mir wir das wohl so ungefähr ne 5 oder so ähnlich, aufsätze kann ich leider ganz und garnich:rolleyes: :( und morgen schreib ich auch nohc latein... NEIN, ICH WILL NCIHT!!!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich könnte mir in den arsch treten. ich hab nach dem ersten halbjahr in der 11. von kunst auf musik gewechselt, obwohl ich in kunst immer eine von den besten war.... ich konnte einfach die lehrerin nicht weiter ertragen.
aber musik war dann noch viel schlimmer. in nem halben jahr kann ich's ja zum glück ganz abgeben, aber davor gibt es noch 2 klausuren.

also bei uns muss man für kunst nicht zeichnen können. das meiste ist fotografie, kunstgeschichte, ton- und gipsarbeiten und das alles in der gesamten oberstufe... hätte ich das vorher gewusst, hätte ich kunst auf jeden fall behalten!