Raziel666 schrieb:!!!
Also wenn ich so heissen würde ich mich KWASI ELENDich erschiessen !
jackmet schrieb:Ich mach mal Lautschrift: [KWÄiSEI] wäre auch ne Möglichkeit, das auszusprechen![]()
jackmet schrieb:Ich mach mal Lautschrift: [KWÄiSEI] wäre auch ne Möglichkeit, das auszusprechen![]()
honey schrieb:dat täte sich denn aber noch bescheidener anhören als KWASI...also bei sowas frag ich mich echt ob dat wunschkinder waren....dat macht man doch sonst nich...
Raziel666 schrieb:*QUASI*![]()
Raziel666 schrieb:So lüüt ! Ich geh jetzt ma inne Heia ! *KNUDDEL* @ all die noch da sind ! TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!! und Gn8 !
honey schrieb:so wie salami klinke....den namen werd ich nich los...mortadella hätte ja wenigstens noch klang gehabt....quasi...
Raziel666 schrieb:So lüüt ! Ich geh jetzt ma inne Heia ! *KNUDDEL* @ all die noch da sind ! TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!! und Gn8 !
Raziel666 schrieb:Ok ! da reden wir dann n anderes ma drüber warum du so heisst ! *ziemlichverwirrt* ist ! SO jetzt aber TSCHÖÖÖÖÖÖ !!!!
jackmet schrieb:Naaaacht! Und grüß morgen alle, mit denen du einen trinken tust!!!