suspicious
W:O:A Metalmaster
Diplomarbeitsthema ausloten!jackmet schrieb:Moin susi!
Viel Spass....bei was auch immer![]()
nun stehts: Schulsystemleistung und gesamtwirtschaftliche Entwicklung: Zyklen im Vergleich

Diplomarbeitsthema ausloten!jackmet schrieb:Moin susi!
Viel Spass....bei was auch immer![]()
hi BW!black widow schrieb:joa, fast... hab zwei knackende fussgelenke, aber sonst gut!!
moin ihr beide!![]()
muss derzeit! bin mal wieder total fertig vom WE, kann aber nicht wirklich Pause machen, da ich für die Uni ran muss!black widow schrieb:na du!
wie gehts??
suspicious schrieb:nabend!
habt ihr zuviel bei jacky gefeirt, oder wars du garnich da??suspicious schrieb:muss derzeit! bin mal wieder total fertig vom WE, kann aber nicht wirklich Pause machen, da ich für die Uni ran muss!
und selbst?![]()
VVK ist doch noch nicht losgegangen! daher konnte ich mich auch noch nicht drum kümmern. Preis??? ich glaube, so 13,-€!O G L schrieb:sei er gegrüßt, wie siehts aus mit Karten?? Was kosten die eigentlich???
suspicious schrieb:VVK ist doch noch nicht losgegangen! daher konnte ich mich auch noch nicht drum kümmern. Preis??? ich glaube, so 13,-€!
nope! war zunächst in Cloppenburg - Fussi guggn, dann in der Pumpe bis ich eingepennt und anschließend gegen 7:00 Uhr nach Hause gekämpft habe!black widow schrieb:habt ihr zuviel bei jacky gefeirt, oder wars du garnich da??
och muss ja, hab grad voll keine peilung von der kernspaltung...![]()
im VVK denke ich mal - so 600 Stück!O G L schrieb:wie viele karten werden denn verköft?
fussi hab ich so gespielt und nu tun mr meine beine voll weh!suspicious schrieb:nope! war zunächst in Cloppenburg - Fussi guggn, dann in der Pumpe bis ich eingepennt und anschließend gegen 7:00 Uhr nach Hause gekämpft habe!
Kernspaltung? planste nen Anschlag?![]()
![]()
suspicious schrieb:nope! war zunächst in Cloppenburg - Fussi guggn, dann in der Pumpe bis ich eingepennt und anschließend gegen 7:00 Uhr nach Hause gekämpft habe!
Kernspaltung? planste nen Anschlag?![]()
![]()
ohh - ohh!black widow schrieb:fussi hab ich so gespielt und nu tun mr meine beine voll weh!voll ätzend...
natürlcih!! amersten WE im august so nord-westlich von waken...![]()
ja türlich... und alles was in wacken is, gibts nich mehr...suspicious schrieb:ohh - ohh!
dann kann`s ja nur ein krasses Feuerwerk werden!![]()
das arme dorf kann doch nix dafürblack widow schrieb:ja türlich... und alles was in wacken is, gibts nich mehr...![]()