nö XDKiwok schrieb:Guggug? wer da?
hey michi, alter brokolipommes!
ich hab mich schon gesteigert, ich leg mich jetzt nicht mehr mit schielenden rentnern auf fahrrädern an, sondern mit mähdreschern

nö XDKiwok schrieb:Guggug? wer da?
Hi honey.honey schrieb:Guten Abend!
hm...rennen heute scheinbar hier alle aneinander vorbei??![]()
nu ja, wie auch immer.....
ich mach wohl ersma ein nickerchen!
Karsten schrieb:Hi honey.
Ähhh, ich denk ma ich komm auf dein Angebot am 26. zurück. Ich erwisch Elli momentan nich...
Also ich sach ma erste Bahn. Aber da du arbeiten mußt machst du natürlich die Ansage...honey schrieb:oh ja, hab Dir gerade ne PM geschickt...klasse. Also entweder bis zur ersten Bahn durchmachen oder mitm Taxi ...sind ja denn eventuell doch mehere Leutz die hier pennen....
Karsten schrieb:Also ich sach ma erste Bahn. Aber da du arbeiten mußt machst du natürlich die Ansage...![]()
Also ich glaub seitdem das Forum ein neues Gewand hat...honey schrieb:eh cool...man kann nun 200 pms speichern...das ja man fein..
honey schrieb:dat mitm arbeiten müssen wir ma sehen...![]()
vielleicht krieg ich das noch irgendwie hin....
Karsten schrieb:Also ich glaub seitdem das Forum ein neues Gewand hat...![]()
Kann auch sein. Egal, ich leere immer halbwegs regelmäßig...honey schrieb:das wäre dann seit?? Ne, also bis neulich warns nur 150?
egal, is klasse...
ja, das wäre in der Tat chic...krieg das schon hin irgendwie...
Karsten schrieb:Kann auch sein. Egal, ich leere immer halbwegs regelmäßig...![]()
Jau. Aber ich mach heut so um 20.30 Feierabend. Abwärts ham noch´n Zusatzkonzert in Münster das guck ich mir auch noch an...honey schrieb:sollte ich auch mal, bin immer zu faul....![]()
bissu noch aufer arbeit oder?!
Karsten schrieb:Jau. Aber ich mach heut so um 20.30 Feierabend. Abwärts ham noch´n Zusatzkonzert in Münster das guck ich mir auch noch an...![]()