Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Guten Morgen, Lea!

Jetzt is nix mehr mit Münster...*großenschluckbiernimmt*

Viel Spass inner Schule!

:eek: :eek: :eek:

na geil...das wird ja immer doller...... :(

prima. nu is dann bald der halbe Norden nich mehr vertreten?? :eek:

FO wohl auch nich...na ihr könnt ja immerhin noch zum Stromschlag da oben.... :rolleyes:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
:(

Ihr treulosen Tomaten. Unsereiner quält sich immer und immer wieder bis in den höchsten Norden und watt is mit euch. Ihr lungert zuhause rum...:mad::(

;):D:p

moinsen Karsi :(

yo, da hast recht...wie ätzend.... :mad:
ich bin immenoch am gucken obs nich doch klappt mit ms...hab zwar wenig Hoffnung ...wenn ichn eigenes auto hätte würd ich dat irgendwie machen....eben früh aus ms wieder losdüsen, denn direkt zur arbeit...aber ohne is dat scheisse... :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
moinsen Karsi :(

yo, da hast recht...wie ätzend.... :mad:
ich bin immenoch am gucken obs nich doch klappt mit ms...hab zwar wenig Hoffnung ...wenn ichn eigenes auto hätte würd ich dat irgendwie machen....eben früh aus ms wieder losdüsen, denn direkt zur arbeit...aber ohne is dat scheisse... :rolleyes:
War ja nur Flachs.;) Aber ärgerlich isses trotzdem.
Morgen werd ich wohl hören ob ich am 26. kann.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Nabend!

Buhuuu.
Mein Bruder und seine Freundin haben mich einfach versetzt, dabei ist heute unser Spieleabend! Dann werd ich mich jetzt wohl mal sinnlos betrinken zum Ausgleich und nachher sehr unzufrieden schlafen gehen!

Aber ich sehe, hier gibt's andere Probleme. Vielleicht heitert euch das ja auf (oder verwirrt euch zumindest ein wenig) Hab ich in nem Text für mein Altnordisch Seminar gefunden:

“Der Werfer des Bernsteins der Kaltwiese des Ebers des Bergriesen der Salzflut wird lange denken an die Salweide des Bodens des Riemens des Röhrichts!”

Der Sinn davon soll angeblich so eine Art Liebesbekundung auf altnordisch sein!

Egal!

*Bieraufmachtundsichauf'ssofaverzieht*