Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Na, dat will ich doch stark hoffen!!! :)

Wat hast du denn heute noch so vor??

Ich denke mal viel schlafen?;)

ja, das denke ich auch, bin auffe arbeit vorher fast vorm rechner eingepennt, mir war ständig schwindelig....ich werde mich nachher mal ins bett begeben und nochmal auspennen bis morgen und denn müsst ich auch wieder ganz fit sein.....hab auch ne suppe gegessen gerade.... :rolleyes: igitt....

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
ja, das denke ich auch, bin auffe arbeit vorher fast vorm rechner eingepennt, mir war ständig schwindelig....ich werde mich nachher mal ins bett begeben und nochmal auspennen bis morgen und denn müsst ich auch wieder ganz fit sein.....hab auch ne suppe gegessen gerade.... :rolleyes: igitt....

Ich hab noch Spaghetti Bolognese anzubieten:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Ich hab gerade meine letzten Brötchen verhaftet...

...und nachher werd ich mir wohl ne Pizza bestellen;)

hehe...

na denn nachher mal guten hunger, is auch nich schlecht ne Pizza.....mir dreht sich zwar der magen um bei dem gedanken ..aber das kommt wieder denke ich..... ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Hoffentlich, hoffentlich ganz bald!!! :)

so, werd nu ma ins bett gehen....besser is! Wünsch Dir nochn schönen Tag und nich zu stressiges arbeiten! Hast ja wenigstens noch ein bissl geschlafen... ;)