Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
klar darfst du!! als ob ich grade dich ausschließen würde...;)

und was tust du so das we?

vielen dank!! ;)

übrigens fällt mir da gerade ein, dass ich wohl auch nich nach ms fahre weil wegen arbeit.... :rolleyes:

is denn samstag 18.12 was interessantes in kiel oder so?

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Judas schrieb:
Ahh!!
Winterbock, lecker!
*plopp*

Und, wie geht´s Euch so? Ich werd mir gleich mal Fussball ansehen und dann so langsam das Wochenende einleiten. Vorpunschen morgen?
Jemand?

ich dachte, du magst das gar nicht "sooo" gerne...oder hab ich da mal wieder falsch hingehört :confused:

*judasknuddel*
kommsu morgen auch aufn w.markt zu helge also??

honey schrieb:
vielen dank!! ;)

übrigens fällt mir da gerade ein, dass ich wohl auch nich nach ms fahre weil wegen arbeit.... :rolleyes:

is denn samstag 18.12 was interessantes in kiel oder so?

bidde, bidde...immer doch!! :)

du auch nich?? dann wird das aber auch sicher noch betrauert von den anderen...

weiß ich grad gar nich...am 17. is stromschlag und der flo feiert sein examen...freder wohl auch?! und sa.....bis jetzt hab ich noch nix gehört....willst du herkommen??

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
bidde, bidde...immer doch!! :)

du auch nich?? dann wird das aber auch sicher noch betrauert von den anderen...

weiß ich grad gar nich...am 17. is stromschlag und der flo feiert sein examen...freder wohl auch?! und sa.....bis jetzt hab ich noch nix gehört....willst du herkommen??

ja freitag täte denn ausfallen weil wegen samstag arbeiten.....aber samstag abend is denn wohl nix los...ich weiss auch noch nich....ich versuche das ja noch irgendwie zu umgehen mit dem arbeiten aber ich weiss halt nich ob ichs hinbekomme....wenn ich hier bleibe denn mal sehen..?!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
honey schrieb:
ja freitag täte denn ausfallen weil wegen samstag arbeiten.....aber samstag abend is denn wohl nix los...ich weiss auch noch nich....ich versuche das ja noch irgendwie zu umgehen mit dem arbeiten aber ich weiss halt nich ob ichs hinbekomme....wenn ich hier bleibe denn mal sehen..?!

ich halt dich auf dem laufenden, falls was sein sollte...ok?!

@kasi: *deckeüberreich*
pass gut drauf auf, ich werd jetzt mal auf mein rl-sofa verschwinden...
*nochmalanstoss*

tüss ihrs!!
*wink*

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Gyfu schrieb:
ich dachte, du magst das gar nicht "sooo" gerne...oder hab ich da mal wieder falsch hingehört :confused:

*judasknuddel*
kommsu morgen auch aufn w.markt zu helge also??

Doch. Eiskalt kann man das trinken. Es ist halt mal was anderes als Astra.
Aber mein Paps hat mich auch mal wieder schön mit Kitzmann versorgt. *freu*

Nabend Karsten, holder Herbergsvater!
:)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
ich halt dich auf dem laufenden, falls was sein sollte...ok?!

@kasi: *deckeüberreich*
pass gut drauf auf, ich werd jetzt mal auf mein rl-sofa verschwinden...
*nochmalanstoss*

tüss ihrs!!
*wink*

ok!! bye Gyfu!!!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Watt is los. Is Gyfu der Katalysator hier? Da sabbeln alle durcheinander wenn se da is danach is schweigen? Reicht doch, daß die 20.000er momentan die Zähne nich auseinander kriegen.;)

und ich dachte schon, mein forum is heute langsamer als das der anderen und bei mir erscheinen die posts erst 5 minuten später oder so... ;)