Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Hast noch zwei Schreibfehler drin. (zumindest sind mir die aufgefallen)
Bei SDLP steth Libour statt Labour Party und bein INLA Liebration statt Liberation.
hm, das hab ich auch gesehen, hab es aber dann vergessen zu verbessern. ich hab nur den text über die 90er jahre geschrieben, für den rest bin ich nicht verantwortlich, außer für das design :D

hm jetzt bin ich zu hause und muss auch gleich wieder los *wink*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Genau!:D
Boah ich hab Hunger wie Sau, kann aber nix essen weil ich sonst nach der Wurzelbehandlung heute meine halbe Backentasche mitessen würde...:rolleyes:

achja!!!!!! uiha...hört sich nich gut an??

schmerzt es sehr? sag nein sonst cancel ich meinen termin nächste woche gleich wieder.... ;)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Nöö, es tut wirklich nicht weh. Nur die taube Backe nervt weil HUNGER!!!
:(

Ach ja, was macht dein Beißer eigentlich?

na im mom isser ruhig, aber da is wohl n loch .... :rolleyes: sein..heute mittag nachm essen tats ein bissl weh hat sich aber wieder beruhigt....

ach, ansonsten schmerz wegtrinken, des geht immer... ;)