monochrom
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Du bist eine Seele von Mensch...![]()
Oder manchmal sogar der Schlüssel zum Glück!
*Psychotisch zwinkert*

Karsten schrieb:Du bist eine Seele von Mensch...![]()

jackmet schrieb:Wieso denn???
Ich komm hier nicht wech!!!
Bin ich so bemitleidenswert???![]()

monochrom schrieb:Wieso denn bemitleidenswert? Nur vielleicht etwas schüchtern, aber ich bekomme gerne die Schlafplätze und Körbchengrößen aller Mregoshpit-Teilnehmerinnen für dich im voraus heraus! Im Notfall mach ich einfach nen Münster-Vorderbauregistrierungsthread auf, das Problem kann man lösen!
*Am gefährlichsten wird wenn besonders hilfsbereit ist*
![]()

honey schrieb:falki is ja nchher hier...ich werde mal diskret nachfragen.....( so diskret wie eine frau eine andere frau nach der körbchengrösse einer noch anderen frau fragen kann...)![]()
honey schrieb:falki is ja nchher hier...ich werde mal diskret nachfragen.....( so diskret wie eine frau eine andere frau nach der körbchengrösse einer noch anderen frau fragen kann...)![]()
monochrom schrieb:"Hey, wie groß sind noch mal die Titten von deiner Freundin?"

honey schrieb:ich denke so in diesem rahmen wird sich der disrektionsradius bewegen..ja...![]()

moinsen villevilleman schrieb:moin ihr kleinen hasis!
wackenmike schrieb:moinsen ville
wann is denn das konzi heute? weil das schaffen wir ja bestimmt nicht rechtzeitig
freaky rock night hört sich sehr gut an!!!villeman schrieb:jo denek auch nich das wir das chaffen
aber im www.fantasy-tarp.de is heute freaky rock night 5 euro eintritt und bis 24h alle offenen getränke 50 cent und danach alle 1.- euro
oder in flensburg im www.volxbad.de is ein punk konzert
nach husum müsste man noch 45 minuten fahren, lassen wir das

*lol*monochrom schrieb:Wieso denn bemitleidenswert? Nur vielleicht etwas schüchtern, aber ich bekomme gerne die Schlafplätze und Körbchengrößen aller Moshpit-Teilnehmerinnen für dich im voraus heraus! Im Notfall mach ich einfach nen Münster-Vorderbauregistrierungsthread auf, das Problem kann man lösen!
*Am gefährlichsten wird wenn besonders hilfsbereit ist*
![]()