Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
hm...echt???? sollt ich doch bei dir pennen karsten?? ich dachte nur, dass bei dir wohl richtig voll is und du froh bist wenn nicht alle bei dir pennen wollen....
Also um eins mal klar zu stellen: Natürlich bist du mir willkommen. Wenn du bei maya pennen willst kein Problem, wenn du dich bei mir einquartieren möchtest sehr gerne. Ich hab jetzt ca. 8 Leute. Naja und Zombie der am nächsten morgen immer irgendwie auf meinem Sofa gelandet ist wie auch immer er das anstellt.:D
Musste wissen...:)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Also um eins mal klar zu stellen: Natürlich bist du mir willkommen. Wenn du bei maya pennen willst kein Problem, wenn du dich bei mir einquartieren möchtest sehr gerne. Ich hab jetzt ca. 8 Leute. Naja und Zombie der am nächsten morgen immer irgendwie auf meinem Sofa gelandet ist wie auch immer er das anstellt.:D
Musste wissen...:)

ja si ehatte gefragt, und da ja einige leute sagten sie pennen bei dir dachte ich dass wohl recht voll wird..

aber gut, wenn das geht und ok is denn komme ich gerne zu dir... :)

jackmet

W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:
Du, _harry, Toffi, Suwi, Shizzo, Falki+ Freundin, Zombi.

Letztes mal waren es 12 oder so...:D

Harry fährt schonmal bei mir mit. Shizzo, Falki+Freundin könnten auch bei mir mitfahren, dann hab ich kein gegurke!!!

Dann bleibt aber das arme honey auf der Strecke und dat will ich nicht! Ihr Platz zu mitfahren ist ja auch schon sicher!

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ja si ehatte gefragt, und da ja einige leute sagten sie pennen bei dir dachte ich dass wohl recht voll wird..

aber gut, wenn das geht und ok is denn komme ich gerne zu dir... :)
Okay. *honeyaufdielisteschreibt*

Nu werd ich nochma Ari und Gravedancer fragen ob sie kommen. Wenn ja melde ich mich als ausgebucht...:)

Voll wird es immer.:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
jackmet schrieb:
Harry fährt schonmal bei mir mit. Shizzo, Falki+Freundin könnten auch bei mir mitfahren, dann hab ich kein gegurke!!!

Dann bleibt aber das arme honey auf der Strecke und dat will ich nicht! Ihr Platz zu mitfahren ist ja auch schon sicher!

?? wie jetzt? ja keene umstände..komm da schon hin...

also denn penne ich auf jeden fall bei karsten

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Okay. *honeyaufdielisteschreibt*

Nu werd ich nochma Ari und Gravedancer fragen ob sie kommen. Wenn ja melde ich mich als ausgebucht...:)

Voll wird es immer.:D
was issen mit Carpathian wolf? der steht ja auch inner liste?!