Iscariah
Moderator
yeah freitag is big party bei nem kumpel! geil geil freu!Lord Soth schrieb:Moinsen...
hab eigentlich ganz gut geschlafen, aber die Montagsmüdigkeit is wie immer da... gut, dass bald Freitag is....
yeah freitag is big party bei nem kumpel! geil geil freu!Lord Soth schrieb:Moinsen...
hab eigentlich ganz gut geschlafen, aber die Montagsmüdigkeit is wie immer da... gut, dass bald Freitag is....
Iscariah schrieb:yeah freitag is big party bei nem kumpel! geil geil freu!
jap sehr gut!Kiwok schrieb:öha... sieht nach ner grandiosen Party aus?!Ansonsten WE alle gut überstanden?
Ich hab mir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen... und damit auch gleich nen gelben Schein fürn Rest der Woche... ich überleg mir grad, ob ich mich freue oder ncih?!?Iscariah schrieb:jap sehr gut!
wieso schon wieder we?
ich würd mich freuenKiwok schrieb:Ich hab mir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen... und damit auch gleich nen gelben Schein fürn Rest der Woche... ich überleg mir grad, ob ich mich freue oder ncih?!?
nja, vielleicht ab mittwoch oder so, wenn ich nich mehr dauernd zum Klo muss?!Iscariah schrieb:ich würd mich freuen
Kiwok schrieb:nja, vielleicht ab mittwoch oder so, wenn ich nich mehr dauernd zum Klo muss?!
hi honey... nö, nich wirklich, nech... bei dir schienbar schon?!
mh ja stimmt auch wieder!Kiwok schrieb:nja, vielleicht ab mittwoch oder so, wenn ich nich mehr dauernd zum Klo muss?!
hi honey... nö, nich wirklich, nech... bei dir schienbar schon?!
honey schrieb:bei mir is alle schön soweit ja....
wie war dein we? war nett? Wo hasten die Dgrippe her? sowas is widerlich.....da beneid ich dich jetzt nich drum.....
darauf spekulier ich ja?!Iscariah schrieb:mh ja stimmt auch wieder!
aber sone grippe dauert ja nicht so lang!
ja also sschon komisch! grippe dauert bei mir max 3 tage! und ne woche wurde ich auch wegen grippe noch nie krankgeschrieben!Kiwok schrieb:darauf spekulier ich ja?!
aber der wird mir ja auch eig. nich für nix und wieder nix nen gelben Schein für ne gane Woche geben?!
Kiwok schrieb:doch, WE war sehr nett...
Aber bei euch auch, wies aussieht...
Aber wo ich die Grippe herhab, weiß ich acuh noch nich...
Würd mich acuh wundern, wenn du mich drum beneiden würdst... scheisse das... im wahrsten Sinne des Wortes...![]()
dafür komm ich grad mal ohne Kippen aus...
![]()