Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
mir langweilt sich und geht deswegen ein schönes gemütliches warmes bad nehmen...

ich weiss... es interessiert hier sicherlich niemanden ob ich jetzt ein warmes gemütliches bad nehme oder nicht... aber das musste mal gesagt werden...

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
....nicht mehr
*ankuschel*

aber, hey, das ist der erste katerlose sonntagmittagmorgendings seit langem.... ;)

hey, du hast recht! ;)
Cool....
*knuddel*
*mitmurmelspiel*

...hier scheint se immer noch, die gelbe sau!:p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
hey, du hast recht! ;)
Cool....
*knuddel*
*mitmurmelspiel*

...hier scheint se immer noch, die gelbe sau!:p
...und trotzdem fühl ich mich matschig, dreckig, müde und durch... ich hab schwarze ränder unter zugeschwollenen roten augen, hals- und zungenschmerzen..... ich bin ein zombie :eek:

....und ich werd dich fressen
*aufsothistürz*
*festbeiß*

und pass auf die mrumel auf!

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
...und trotzdem fühl ich mich matschig, dreckig, müde und durch... ich hab schwarze ränder unter zugeschwollenen roten augen, hals- und zungenschmerzen..... ich bin ein zombie :eek:

....und ich werd dich fressen
*aufsothistürz*
*festbeiß*

und pass auf die mrumel auf!

Hach Schatz, du bist heute so unheimlich nekromantisch! :rolleyes: :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Hach Schatz, du bist heute so unheimlich nekromantisch! :rolleyes: :D
bei dir werd ich immer so schnell nekromantisch... da kann ich nichts gegen tun... kuscheln?
....ich mach auch etwas passendere musik an.... was hälst du von cannibal corpse?
*abbeiß*