Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Okay! Dann dusch ich mich bis morgen nicht und dann können sie sich gegenseitig auffressen:D:D:D

oha...das könnte zu einer unart mutieren....erkältungsbakterien und deine schweissbakterien... :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
villeman schrieb:
ich könnte meine schuhe von letztes we mitbringen :D:D:D

p.s. ich hatte vergessen mir frische socken einzupacken
und hatte fast immer nasse füße wegen dem nassen gras :D:D:D

:eek: :eek:

oh nein.....bitte nicht....hab ja von dem duft den sie auströmten gehört....

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
honey schrieb:
:eek: :eek:

oh nein.....bitte nicht....hab ja von dem duft den sie auströmten gehört....

ich habe die jetz 2 nächte draußen stehen gehabt und die in febreeze gebadet, vieleicht wirds ja wieder, nachdem ich die nachm summer breeze erst 2 tage einweichen musste um dann mit hammer einmeißel die dreckkluten ab zu bekommen
aber is ja nich so das ich nich noch andere schuhe hab ich kaufe mir fast jedes jahr n paar neue, und schmeiße seit jahren keine weg, für n mann hab ich schon schuhtick oder?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
villeman schrieb:
ich habe die jetz 2 nächte draußen stehen gehabt und die in febreeze gebadet, vieleicht wirds ja wieder, nachdem ich die nachm summer breeze erst 2 tage einweichen musste um dann mit hammer einmeißel die dreckkluten ab zu bekommen
aber is ja nich so das ich nich noch andere schuhe hab ich kaufe mir fast jedes jahr n paar neue, und schmeiße seit jahren keine weg, für n mann hab ich schon schuhtick oder?

rofl

ja, das ist in der tat ein ausgeprägter schuhtick...ein wenig übertrieben is das mit einmal im Jahr aber schon ne?!

mit hammer und meißel...lol...hab ich noch nie geschafft soviel klumpen am schuh zu haben dass ich es abhämmern musste.... :D

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
honey schrieb:
mit hammer und meißel...lol...hab ich noch nie geschafft soviel klumpen am schuh zu haben dass ich es abhämmern musste.... :D

du hast auch noch nich bei tankard im schlamm crow-surving gemacht und dabei deine schuhe verloren oder? und hattest dabei auch noch keine 3/4 flasche dr. jeckyl (oder wie man das schreibt) intus

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
villeman schrieb:
du hast auch noch nich bei tankard im schlamm crow-surving gemacht und dabei deine schuhe verloren oder? und hattest dabei auch noch keine 3/4 flasche dr. jeckyl (oder wie man das schreibt) intus

nein, in der tat nicht....könnte mir vorstellen, dass dich die leute recht schnell fortbewegt haben da oben wenn du nen Schuh verloren hast.... :D :D

smells like ville spirit.... ;)