Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
noch viel mehr! harald schmidt helmut zerlett helmi sölzer tom gerhard helge schneider(hammergeil helge der weiße)
hm... ich mag zwar von denen eig. nur Harald schmidt und den Zerlett, aber doch, den tu ich mir an... :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Iscariah schrieb:
na das wollte ich doch nur hören!

ich bin guuu-huuut sooo gut

*iscatätschl*

ja, bistn guter.... ;)

so, n8 ihrs...ich muss jetzt mal, wollt ma wieder schon lange im bett sein....steht ja ein geiles party WE an....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.468
168
44
Braunschweig
honey schrieb:
*iscatätschl*

ja, bistn guter.... ;)

so, n8 ihrs...ich muss jetzt mal, wollt ma wieder schon lange im bett sein....steht ja ein geiles party WE an....
dnake :)

machs gut

schlaf schön!

mein kumpel is nu hier aufn sofa eingepennt!

wat mach ich nu mit dem?

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Iscariah schrieb:
dnake :)

machs gut

schlaf schön!

mein kumpel is nu hier aufn sofa eingepennt!

wat mach ich nu mit dem?

du hast deinen kumpel da sitzen lassen und sasst am rechner?? na du bist jan kumpel..kaum zu hause wieder im firum rumhängen?? :D

lass ihn da doch pennen??

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
*iscatätschl*

ja, bistn guter.... ;)

joa, denn man gut nacht :)*knuddelwink*
jepp...:D

@Isca: wenns n guter Kumpel is: liegenlassen...?! :) ausser, der muss morgen früh raus, dann doch lieber wecken, nich das der ei dir verpennt?! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.468
168
44
Braunschweig
honey schrieb:
du hast deinen kumpel da sitzen lassen und sasst am rechner?? na du bist jan kumpel..kaum zu hause wieder im firum rumhängen?? :D

lass ihn da doch pennen??
spammen und nebenbei unterhaltne geht doch ganz gut!

naja nu pennt er mit seinem bier in der hand! :p
werd ihn da auch leigen lassen