Iscariah
Moderator
dschungelcamp haste vergessen!Kiwok schrieb:ja klasse... ok, du guckst GZSZ... Big Brother... ich glaub, ich schenk deinem Kollegen mal mehr Glauben...![]()
![]()
![]()

tja also dann kannst ihn aber nicht im kino schauen!

dschungelcamp haste vergessen!Kiwok schrieb:ja klasse... ok, du guckst GZSZ... Big Brother... ich glaub, ich schenk deinem Kollegen mal mehr Glauben...![]()
![]()
![]()
hm... ich fand die Besetzung der Zwerge ganz genialhoney schrieb:ich will den auch sehen...schon alleine wegen nina hagen...
da spielt echt ganz deutschland mit!Kiwok schrieb:hm... ich fand die Besetzung der Zwerge ganz genialalso angucken werd ich mir den acuh noch... ob ich das ncoh im Kino mache, glaub cih aber noch nich ganz?!
![]()
![]()
ne wegen deren tochter!honey schrieb:ich will den auch sehen...schon alleine wegen nina hagen...
wie seinerzeit in ..... bang boom bang?Iscariah schrieb:da spielt echt ganz deutschland mit!
stimmt... die machte in dem Trailer auch schon ne ganz passable figur...Iscariah schrieb:ne wegen deren tochter!![]()
Iscariah schrieb:ne wegen deren tochter!![]()
ja noch mehr!Kiwok schrieb:wie seinerzeit in ..... bang boom bang?
das macht sie auch im ganzen film über!Kiwok schrieb:stimmt... die machte in dem Trailer auch schon ne ganz passable figur...![]()
ist auch die einzige person die in dem film hübsch anzusehen ist!honey schrieb:ja die is auch nett anzusehen...stimmt schon....
Der Film is von Otto und nich von Roland Emmerich...Iscariah schrieb:ja noch mehr!![]()
in dem film hat man jeden schauspieler schonmal irgendwo gesehen! wobei die meisten garkeine schauspieler sind! eher komödianten!
Iscariah schrieb:ist auch die einzige person die in dem film hübsch anzusehen ist!
naja rotkäppchen geht noch!
also die schauspielerin kann ich nu nicht! ne blondiene halt!Kiwok schrieb:Rotkäppchen??? wieviel Bier hassu getrunken?!
![]()
nee, ernsthaft: wer spielt die denn?
ja haha!! der ist so geil!Kiwok schrieb:Der Film is von Otto und nich von Roland Emmerich...das war mir also acuh schon kalr... vor allem weil Mirko nontschew der erste war, den ich in dem Film gesehen hab...
![]()
achduscheisse... die beiden?!Iscariah schrieb:ja haha!! der ist so geil!
aber die besten sind ohlm und atze schröder!