Karsten
W:O:A Metalgod
Ahhhhh jaaa....honey schrieb:ja kam an...danke haate si eaber tatsächlich schon....stand "Kasrten" dran..

Ahhhhh jaaa....honey schrieb:ja kam an...danke haate si eaber tatsächlich schon....stand "Kasrten" dran..
Karsten schrieb:Ahhhhh jaaa....![]()
hm... allein mir fehlt der letzte Funke Glaube dabei?!honey schrieb:auf nichts anderes.....![]()
Kiwok schrieb:wen? egal...
au fein!fährst du mit Judas, oder wen hat der noch mit?
Fast so formschön wie suspicios gestern nacht...Karsten schrieb:Ahhhhh jaaa....![]()
Keine Ahnung. Ich steh in der Telefonliste...honey schrieb:also ich hatte dich schon gespeichert unter Karsten...woher hatte ich deine nummer? weiss ich gar nich mehr....
Ey nu werd ma nich frech....Kiwok schrieb:Fast so formschön wie suspicios gestern nacht...![]()
JAAAAAAAAA!!!Gyfu schrieb:kannst mir ja morgen erzählen...juchhuuuuu!! lääästern!!
jups, mit vivian und rapfel zusammen....judas holt dann noch sein schlagzeug aus apensen
wasn? der war ne zeitlang schon unlesbar gestern nacht...Karsten schrieb:Ey nu werd ma nich frech....![]()
Kiwok schrieb:JAAAAAAAAA!!!
au hilfe...
Eben, dagegen bin ich echt artikuliert. Hab das ein wenig verfolgt. Ausserdem hatte er nur die Feststelltaste drin. 1=! und .8 =Kiwok schrieb:wasn? der war ne zeitlang schon unlesbar gestern nacht...![]()
Karsten schrieb:Keine Ahnung. Ich steh in der Telefonliste...
hm... ne RumpelKapelle beim Forumtreffen? naja...Gyfu schrieb:interpretiere ich das grade richtig?? das schlagzeug ist nicht gemeint, nech?!![]()
nja, usw...Karsten schrieb:Eben, dagegen bin ich echt artikuliert. Hab das ein wenig verfolgt. Ausserdem hatte er nur die Feststelltaste drin. 1=! und .8 =usw...
![]()