Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
mahlzeit!

ich geh gleich mal mittag essen! wennich es denn schaffe! das ganze werk ist auch den beinen und streickt! son scheiß! hier geht garnixmehr! die haben alle straßen gesperrt!

aaaaaaaahhhhhhhhhhh und just in diesem moment sagen die mir das alle kantinen geschlossen haben! *kotz*
scheiss Gewerkschaften!
alle innen Knast - oder besser anknallen!!!

dir einfach dein Mitzagessen versauen!:mad:

es lebe der unkontrollierte Kapitalismus!

*kotz*
*würg*

:p:p:p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
Tach!

wieder fit?
jepp... ohne Komplikationen... haeute abend nix neue Wlt in bremen, dafür wohl shagall am Do. :D

aber heute erst mal noch Spätschicht... ma schaun, wieviel Kaffee heute druchrennt...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
wann geht deine Schicht noch mal los?

*Kaffefürkiwiüberhatundrüberstellt*:)

ich muss hier so gegen 14.15 wech und darf dann um 14.45 anfangen... und dann is 23.30 also binnich so ca. ab 0000 wieder hier... bist dann heut ncoh da, oder musst früh raus?

*Kaffeedankendannehm*knicksmach*

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
ich muss hier so gegen 14.15 wech und darf dann um 14.45 anfangen... und dann is 23.30 also binnich so ca. ab 0000 wieder hier... bist dann heut ncoh da, oder musst früh raus?

*Kaffeedankendannehm*knicksmach*
hab gegen 18:00 Uhr wieder ne Art Krisensitzung bei Kielowatt.de!
aber nimmer so schlimm.
gegen 24:00 Uhr könnte ich wieder hier sein. morgen habe ich nur Proben - auch erst ab 18:00 Uhr!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
hab gegen 18:00 Uhr wieder ne Art Krisensitzung bei Kielowatt.de!
aber nimmer so schlimm.
gegen 24:00 Uhr könnte ich wieder hier sein. morgen habe ich nur Proben - auch erst ab 18:00 Uhr!

auha...?! :eek: Krisensitzung klingt nich nett?! aber nix weltbewegendes, hoff ich?!

ich hab ab 23.30 WE! :D :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
auha...?! :eek: Krisensitzung klingt nich nett?! aber nix weltbewegendes, hoff ich?!

ich hab ab 23.30 WE! :D :)
na, es ist eine persönliche Geschichte aus dem Weg zu räumen. Ansonsten ringen wir noch nach eine neuen Zielsetzung, da es einfach zu viel Arbeit geworden ist, um es mal eben nebenbei zu machen!

das meiste ist allerdings schon am Sonntag ausgeräumt worden.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
na, es ist eine persönliche Geschichte aus dem Weg zu räumen. Ansonsten ringen wir noch nach eine neuen Zielsetzung, da es einfach zu viel Arbeit geworden ist, um es mal eben nebenbei zu machen!

das meiste ist allerdings schon am Sonntag ausgeräumt worden.

persönlich? hm... dat is immer unfreundlich... :(

nja, wenns nimmer so schlimm is, dann gehts ja...?! :)

Lässt uns dann wissen, wie eure neue Zielsetzung aussieht?! ;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
persönlich? hm... dat is immer unfreundlich... :(

nja, wenns nimmer so schlimm is, dann gehts ja...?! :)

Lässt uns dann wissen, wie eure neue Zielsetzung aussieht?! ;)
jo!

allerdings steht schon mal fest, dass wir nur noch HipHopp machen! :rolleyes: :p

nein, aber wir werden einfach weniger Energie für Konzerte aufwenden. da ist das größte Konfliktpotenzial derzeit!

die Parties bleibeb bestehen bzw. werden ausgeweitet wie z.B. Wacken-Warm-Up oder Sylvester...
das ist es schon!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
jo!

allerdings steht schon mal fest, dass wir nur noch HipHopp machen! :rolleyes: :p

nein, aber wir werden einfach weniger Energie für Konzerte aufwenden. da ist das größte Konfliktpotenzial derzeit!

die Parties bleibeb bestehen bzw. werden ausgeweitet wie z.B. Wacken-Warm-Up oder Sylvester...
das ist es schon!

hm... das gefällt mir persönlich sehr gut :)

so.. und nu werd cih mal eben ein wenig Körperpflege betreiben... *wink* bis gleich?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
ich bin ja mal gespannt, wie die denn bei eine Länge wie meiner aussehen!:)

auha... also dat mit den Locken wird ncoh "schlimmer"?! aber wenn die länger sind, sieht dat wenigstens nimmer aus, als wär ich ner Steckdose zu nahe gekommen?! :D :) und dann bei entsprechender Länge?! doch, ich glaub, damit könnt ich ganz gut leben... wenn ich da denn hinkomme...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
auha... also dat mit den Locken wird ncoh "schlimmer"?! aber wenn die länger sind, sieht dat wenigstens nimmer aus, als wär ich ner Steckdose zu nahe gekommen?! :D :) und dann bei entsprechender Länge?! doch, ich glaub, damit könnt ich ganz gut leben... wenn ich da denn hinkomme...
tja, sollen wir eine Wette abschließen, damit du stärker motiviert bist?;)