Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
ne, ich sollte mal gucken dass ich frühe rins bett komme morgen.....sonst bin ich am we zu platt.....

und das schon am DI.? egal... mir fällt grad ein, ich hab eh keine Zeit, AK wollt ja vorbeikommen?! :)
na gut, dann wünsch ich schonmal angenehme Nachtruhe! :) und bis die tage?! *knuddelwink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
moinsen!!

@kiwi
was machst du denn hier?!
ich denk du hast dich abgemeldet bis nächste woche! :D:D

also ich hab immer länger gepennt wenn ich spätschicht hatte!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
moinsen!!

@kiwi
was machst du denn hier?!
ich denk du hast dich abgemeldet bis nächste woche! :D:D

also ich hab immer länger gepennt wenn ich spätschicht hatte!

ich hab nur gesagt, ich weiß ncih wie ich online bin... und nu steckt mir das 1/4 jahr frühschicht wohl mehr inne Knochen, als mir lieb is?! :(

ich hab immer noch den rythmus, inner woche nich mehr als 4-7 stunden zu schlafen?! abends um halb 9 war einfach ncih drin bei der Frühschicht... da kann ja noch kein Mensch pennen?! :D :rolleyes: nja, ich hab jetzt 7 stunden gehabt, und ausgeschlafen?!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
ich hab nur gesagt, ich weiß ncih wie ich online bin... und nu steckt mir das 1/4 jahr frühschicht wohl mehr inne Knochen, als mir lieb is?! :(

ich hab immer noch den rythmus, inner woche nich mehr als 4-7 stunden zu schlafen?! abends um halb 9 war einfach ncih drin bei der Frühschicht... da kann ja noch kein Mensch pennen?! :D :rolleyes: nja, ich hab jetzt 7 stunden gehabt, und ausgeschlafen?!
ne bin irgendwie voll fertig! gestern endlich mal wieder gelaufen! hehe! *stolzist* :D:D

wer ich heute gleich nochmal machen! :)

ok ich hab die nacht 6 stunden gepennt! reicht mir normalerweise!
4 wären allerdings doch etwas wenig! aber anders hab ich es ja auc nciht gemacht wenn ich frühschicht hatte!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ne bin irgendwie voll fertig! gestern endlich mal wieder gelaufen! hehe! *stolzist* :D:D

wer ich heute gleich nochmal machen! :)

ok ich hab die nacht 6 stunden gepennt! reicht mir normalerweise!
4 wären allerdings doch etwas wenig! aber anders hab ich es ja auc nciht gemacht wenn ich frühschicht hatte!
:eek: wie weit? einmal ums Haus? :p

siehste... und irgndwann hast das einfach drin?! :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
:eek: wie weit? einmal ums Haus? :p

siehste... und irgndwann hast das einfach drin?! :(
ne einmal durch den park! aber da mußte ich auch erstmal hinlaufen!

man war ich froh das auf dem rückweg mal hin und wieder nen paar ampeln rot waren! :D

na das will ich doch hoffen!
will das eigendlich mindestens 3 mal die woche machen!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ne einmal durch den park! aber da mußte ich auch erstmal hinlaufen!

man war ich froh das auf dem rückweg mal hin und wieder nen paar ampeln rot waren! :D

na das will ich doch hoffen!
will das eigendlich mindestens 3 mal die woche machen!

*lol* nja, aber irgendwas wichtiges kommt dir dan acuh mal wieder dazwischen?! ;) hat ja bis gestern acuh gut geklappt, sich zu drücken?! ;) :p