Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
black widow schrieb:
mal sehen, aber vielleicht find ich ja noch irgendwas interessantes was man machen kann! :)

och nach diesem WE hab ich auf jeden ein schönes neues erkänntnis!! :D

moin jacky!!
wie gehts du fischkopp??
irgendwas wird sich schon finden! ich werd so gegn 17 uhr feierabend machen dann noch einkaufen na und dann isses auch schon halb acht!

bischen tv schauen und dann wieder pennen gehen!

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
re..

soo da wollt eich heute mal alle meine kochkünste prüfen, ich wollte spaghetti mit gorgonzola-mozarella-waldpilz soße, mit karamelisierten walnüssen machen

plötzlich, vernahm ich ein vertrautes, aber unglücksegen bringendes, für manche leute angsteinflößendes geräusch,
die barderuper alarm sirene fing zu heulen an, 3 mal das bedeutete, alle kochvorhaben wurden gestrichen

ich sprang in meine hose stiefel und jacke, schnappte mir den stahlhelm und die handschuhe und legte im dauerlauf die 200 meter zum feuerwehrhaus zurück besorgte mir den schlüssel vom geheimen ort(ich war der erste am ort)

fuhr das auto raus, holte über funk die alarm meldung ein, und wartete auf meine kameraden

dann fuhren wir zur unfallstelle an eine unfallgeplagte straßenkreuzung mitten auf dem land, wie meistens ein vorfahrtdelikt, eine frau im opel combo eingeklemmt polizei und notazt mit rtw waren schon vor ort, die tarper feuerwehr mit entsprechendem gerät machten sich daran das auto aus einander zu nehmen um die frau zu retten

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
moin :D

was für'n wochenende.... und ich hab immer noch keinen kater
danke für den whiskey, das bier und den sekt, die in zauberbechern waren und sich immer wieder neu aufgefüllt haben

die bands waren cool (okay, hab nur eine mitgekriegt und später backstage mit grave auf schwedisch geschnackt :D) und sonst war's auch gut

isca? warum hast du nicht mehr angerufen? :(

ich lad die bilder nachher hoch, sind nett geworden :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
moin :D

was für'n wochenende.... und ich hab immer noch keinen kater
danke für den whiskey, das bier und den sekt, die in zauberbechern waren und sich immer wieder neu aufgefüllt haben

die bands waren cool (okay, hab nur eine mitgekriegt und später backstage mit grave auf schwedisch geschnackt :D) und sonst war's auch gut

isca? warum hast du nicht mehr angerufen? :(

ich lad die bilder nachher hoch, sind nett geworden :D
das hat alles nicht so geklappt wie ich das wollte!