Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
is klar... :p

um 3 inne disse? war da überhaupt noch was los?! sind die da mit ihren Ausweiskontrollen ncih schon durch und ham die Blagen zu Mama geschickt?! :rolleyes:

weiß nich, hab ich irgendwie so gar keine Schwierigkeiten mit, und 2 stunden is sogar nochn normaler Rahmen?! :eek:

2 Tage durch? näää glaub ich noch nich?! obwohl... schaun mer mal wies kommt?! :D
ich will aj nur dein bestes! :D

boah ja! warn ja noch ferien! war brechend voll! hätte ich echt nicht gedacht! aber mal wieder nix gefunden! hihi! un din der disse kommt man erst ab 18 rein! find ich recht positiv! :D

2 stunden telefonieren! das hab ich noch nie gemacht! mich nerven 10 minuten schon! wenn wer was von mir will solln se vorbeikommen! :p
da fällt einem ja sonst das ohr ab!

na ich hoffe du gibst dein bestes in hh! :p

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ich will aj nur dein bestes! :D

boah ja! warn ja noch ferien! war brechend voll! hätte ich echt nicht gedacht! aber mal wieder nix gefunden! hihi! un din der disse kommt man erst ab 18 rein! find ich recht positiv! :D

2 stunden telefonieren! das hab ich noch nie gemacht! mich nerven 10 minuten schon! wenn wer was von mir will solln se vorbeikommen! :p
da fällt einem ja sonst das ohr ab!

na ich hoffe du gibst dein bestes in hh! :p

das is ja nett, das du dirch darum sorgst, das ich nich soviel im Forum unterwegs bin?! :) :rolleyes: :p

ok, wenn man um 3 inne disse geht, is man ja acuh schon nich mehr so nüchtern? von den kaputen die da rumhängen mal ab?! :D

ansichtssache... ;)

wenns denn wer haben will?! ;) :D
aber ich mach dat schon?! erstmal kommt morgen AK?! mittwoch "neue welt!" donnerstag evtl. Shagall und Freitag/Samstag/Sonntag HH...:D
das wird ne WOche...:eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
das is ja nett, das du dirch darum sorgst, das ich nich soviel im Forum unterwegs bin?! :) :rolleyes: :p

ok, wenn man um 3 inne disse geht, is man ja acuh schon nich mehr so nüchtern? von den kaputen die da rumhängen mal ab?! :D

ansichtssache... ;)

wenns denn wer haben will?! ;) :D
aber ich mach dat schon?! erstmal kommt morgen AK?! mittwoch "neue welt!" donnerstag evtl. Shagall und Freitag/Samstag/Sonntag HH...:D
das wird ne WOche...:eek:
naja eigendlich versuche ich ja nur dich zu überholen! hrhr!

ja ich war auch leicht angeheitert! wolte eigendlich auc garnicht hin! aber war halt noch nciht müde und mir war langweilig! :D

genau jedem das seine!

wow! was ne woche! danach brauchst erstmal ne woche urlaub was?
und das in deinem alter!? :)
mutest du dir da nicht etwas viel zu! :D :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
naja eigendlich versuche ich ja nur dich zu überholen! hrhr!

ja ich war auch leicht angeheitert! wolte eigendlich auc garnicht hin! aber war halt noch nciht müde und mir war langweilig! :D

genau jedem das seine!

wow! was ne woche! danach brauchst erstmal ne woche urlaub was?
und das in deinem alter!? :)
mutest du dir da nicht etwas viel zu! :D :D
*lol* du weißt nich wirklich, was du dir da vorgenommen hast, oder?! ;) na denn man to... :p

Urlaub? mh... wär wahrscheinlich ne Maßnahme... aber nix da... das muss cih noch abkönnen?! ich hab mich schon genug geschunden zum Feiern, da fällt das acuh nimmer auf?! :cool: :rolleyes: und innerhalb der Woche wirds ja ncoh relativ ruhig...?! aber ich freu mich auf diese Woche :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
*lol* du weißt nich wirklich, was du dir da vorgenommen hast, oder?! ;) na denn man to... :p

Urlaub? mh... wär wahrscheinlich ne Maßnahme... aber nix da... das muss cih noch abkönnen?! ich hab mich schon genug geschunden zum Feiern, da fällt das acuh nimmer auf?! :cool: :rolleyes: und innerhalb der Woche wirds ja ncoh relativ ruhig...?! aber ich freu mich auf diese Woche :)
ja bald habe ich dich!! is nichtmehr viel! nimm dich in acht! :D

was haste denn dann motag für ne schicht!?

das is echt zu dumm das dieses we alles aufeinander fällt! machine head spielen wo ich genre hinwollte dann hh party party beim kumpel und halt fußball!
alles auf einmal! schon kakke! :( :mad:

manche we`s liegt garnichts an und dann kommt alles auf einmal!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ja bald habe ich dich!! is nichtmehr viel! nimm dich in acht! :D

was haste denn dann motag für ne schicht!?

das is echt zu dumm das dieses we alles aufeinander fällt! machine head spielen wo ich genre hinwollte dann hh party party beim kumpel und halt fußball!
alles auf einmal! schon kakke! :( :mad:

manche we`s liegt garnichts an und dann kommt alles auf einmal!

sischer...... sach mir dat nochmal, wenn du 4.000 Posts aufgeholt hast?! ;)

kA?!... ich tippe mal auf Früh?! aber klappt schon... hats bis jetzt immer?! :)

tjoa... wie siehtn dat mit Münster-Moshpit im Dezember bei dir aus?!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
sischer...... sach mir dat nochmal, wenn du 4.000 Posts aufgeholt hast?! ;)

kA?!... ich tippe mal auf Früh?! aber klappt schon... hats bis jetzt immer?! :)

tjoa... wie siehtn dat mit Münster-Moshpit im Dezember bei dir aus?!
ok ich sag dir dann morgen bescheid! :D

ja bei mir auch! die letzten beidne jahre auch immer direkt nachn woa frühschichtgehabt! ging auch irgendwie!

tja kann man nix machen! fußball war als erste geplant und das wird auch gemacht!

münster-moshpit? wann?
welches münster?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ok ich sag dir dann morgen bescheid! :D

ja bei mir auch! die letzten beidne jahre auch immer direkt nachn woa frühschichtgehabt! ging auch irgendwie!

tja kann man nix machen! fußball war als erste geplant und das wird auch gemacht!

münster-moshpit? wann?
welches münster?
alles klar... :D cih werd aber morgen früh wohl noch weniger hier sein, mittwoch denk cih mal auch nich wirklich, Donnerstag weiß ich nich... und gleich binnich acuh erstmal weg...

eben... wir sind ja noch jung?!

das da ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
alles klar... :D cih werd aber morgen früh wohl noch weniger hier sein, mittwoch denk cih mal auch nich wirklich, Donnerstag weiß ich nich... und gleich binnich acuh erstmal weg...

eben... wir sind ja noch jung?!

das da ;)
tja ja dann hab ich dich ja bald! will ja hier bald mal postführender sein! :D

hoch naja im februar werd ich schon 24 :rolleyes: :eek:

na ich hab mich mal einfach in die liste eingetragen

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
tja ja dann hab ich dich ja bald! will ja hier bald mal postführender sein! :D

hoch naja im februar werd ich schon 24 :rolleyes: :eek:

na ich hab mich mal einfach in die liste eingetragen

im Forum oder in diesem Thread?!? oder beides? ;)

ja und? ich ja auch?! :p stimmt... du warst das, der nurn paar Tage älter is?!

brauchst nur nochn Pennplatz?! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
im Forum oder in diesem Thread?!? oder beides? ;)

ja und? ich ja auch?! :p stimmt... du warst das, der nurn paar Tage älter is?!

brauchst nur nochn Pennplatz?! ;)
überall! gesammt postführender! :D:D

ja 13 februar hab ich!

welches münster issen das? muß ja erstmal schauen wie weit das wech ist!
och da kümer ich mich dann drum! vielleicht auch nix trinken und wieder nach hause eiern oder im auto pennen oder sowas halt! oder durchmachen! mal schauen!
weiß ja auch garnicht ob ich da überhaupt hindüse!
das ist dann ne disse oder wie?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
überall! gesammt postführender! :D:D

ja 13 februar hab ich!

welches münster issen das? muß ja erstmal schauen wie weit das wech ist!
och da kümer ich mich dann drum! vielleicht auch nix trinken und wieder nach hause eiern oder im auto pennen oder sowas halt! oder durchmachen! mal schauen!
weiß ja auch garnicht ob ich da überhaupt hindüse!
das ist dann ne disse oder wie?

Na denn viel Erfolg... :)

jepp... 11 Tage eher als meinereiner

Das Münster in NRW?!
hm... Freitag is halt der normale Abend im Tryptichon... man könnte sagen, in einer etwas zweifelhaften Ecke... und samstag is zur freien Verfügung... wir warn letztes Jahr mitn paar Forumlern erst aufm Weihnachtsmarkt dann was essen und später inner netten kleinen Kneipe :)

so... und ich bin jetzt erstmal off...
da ich nich weiß, wie ich die nächsten Tage online/hier bin, werd ich unter Umständen nicht wirklich nachlesen, wenn mir Zeit/Lust oder was acuh immer fehlt...
@AK: dir schreib ich nachher noch ne SMS, wie das mit morgen is, und ab wann du hier am besten aufschlagen kannst?! :)

@Rest: macht euch ne schöne Woche! :)

und off!
*wink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
Na denn viel Erfolg... :)

jepp... 11 Tage eher als meinereiner

Das Münster in NRW?!
hm... Freitag is halt der normale Abend im Tryptichon... man könnte sagen, in einer etwas zweifelhaften Ecke... und samstag is zur freien Verfügung... wir warn letztes Jahr mitn paar Forumlern erst aufm Weihnachtsmarkt dann was essen und später inner netten kleinen Kneipe :)

so... und ich bin jetzt erstmal off...
da ich nich weiß, wie ich die nächsten Tage online/hier bin, werd ich unter Umständen nicht wirklich nachlesen, wenn mir Zeit/Lust oder was acuh immer fehlt...
@AK: dir schreib ich nachher noch ne SMS, wie das mit morgen is, und ab wann du hier am besten aufschlagen kannst?! :)

@Rest: macht euch ne schöne Woche! :)

und off!
*wink*
jau alles kalr!
machs jut! viel spaß bei der abreit! :D

na mal schauen ob ich dahin komme!
is ja noch ein bischen hin!

ne schöne woche wünsch ich dir! feier ordentlich in hh!

endlich isser wech! jetzt kann ich ihn mal ebend überholen

*spam*