Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Di nur becks und kein komisches zeugs. vertrage nur bier oder wein.
MI mal schauen. zur not klingelt der wecker donnerstag morgens und ich haue irgendwann ab. aber du kannst dir dann soviel zeit lassen zum wach werden wie du willst. einfach tür ins schloss ziehen und gut is.
schnacken wir morgen noch mal drüber.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
kalashnikov schrieb:
Di nur becks und kein komisches zeugs. vertrage nur bier oder wein.
MI mal schauen. zur not klingelt der wecker donnerstag morgens und ich haue irgendwann ab. aber du kannst dir dann soviel zeit lassen zum wach werden wie du willst. einfach tür ins schloss ziehen und gut is.
schnacken wir morgen noch mal drüber.
sehr wohl! :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Moien! :)
so... ausgeschlafen habbich... und wenn Kollege mitspielt, wirds ein seeehr entspanner Tag... :) irgendwie freu ich mich sogar mal auf Spätschicht?! :eek: kann ich abends wenigstens nomma was machen! :) nur dürft ihr dann Tagsüber ohne mich auskommen?!

*KIppedreh*anzünd*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
juhu! :D:D

moin kiwi! gutes we gehabt?

Arsch :mad: :( kannst dich nich erst freuen wenn ich weg bin, damit ich mir die Party hier nich angucken muss?!

:p ;) :D

pfüh... wie war das WE...? eigentlich klasse... nur gestern war einfach n bissken seltsam?! aber sonst genial :)

und bei dir?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
Arsch :mad: :( kannst dich nich erst freuen wenn ich weg bin, damit ich mir die Party hier nich angucken muss?!

:p ;) :D

pfüh... wie war das WE...? eigentlich klasse... nur gestern war einfach n bissken seltsam?! aber sonst genial :)

und bei dir?
:D:D nö! ich mach jetzt party! *feiert* ;)

jau bei mir wars auch klasse! nur wiedermal zu kurz! :D

wieso wars gestern seltsam!?
meine sonntage sind meistens recht langweilig! außer der letzte! aber gestern nur ausgenüchtert und rumgegammelt!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
:D:D nö! ich mach jetzt party! *feiert* ;)

jau bei mir wars auch klasse! nur wiedermal zu kurz! :D

wieso wars gestern seltsam!?
meine sonntage sind meistens recht langweilig! außer der letzte! aber gestern nur ausgenüchtert und rumgegammelt!

Pisser... :p

kA... samstag nacht bis um 3 saufen udn feiern gewesen, um 9 oder was war ich schon wieder hoch?! mir gings gut! im Forum rumgegammelt?! Hier diskutiert und lamentiert.... und abends um 11 noch mal eben 2 Stunden telefoniert?! :D
also: seltsam... :rolleyes: Sonntage sehen sonst anders aus?! ;)

aber näxtes WE kann mir das ncih passieren, da is HH! :D

@AK: WARUM hast du keinen Disney-Avatar? :eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.413
168
45
Braunschweig
Kiwok schrieb:
Pisser... :p

kA... samstag nacht bis um 3 saufen udn feiern gewesen, um 9 oder was war ich schon wieder hoch?! mir gings gut! im Forum rumgegammelt?! Hier diskutiert und lamentiert.... und abends um 11 noch mal eben 2 Stunden telefoniert?! :D
also: seltsam... :rolleyes: Sonntage sehen sonst anders aus?! ;)

aber näxtes WE kann mir das ncih passieren, da is HH! :D

@AK: WARUM hast du keinen Disney-Avatar? :eek:
na ich freu mich ja nur für dich das du spätschicht hast! :D

hehe! komisch! ich hab mich ja samstag nacht um 3 uhr och spontan entschieden inne disse zu gehen! :D bin dann auch erst halb sieben oder so ins bett gekommen! und auch schonwieder um elf aufgestanden! auch ein bischen komisch!

ihr immer alle mit euern telefonieren! :rolleyes:
ich telefonier außerst ungerne! immer so kurz wei möglich! hehe!

inn hh säufst dann 2 tage durch ohne zu schlafen was? :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
na ich freu mich ja nur für dich das du spätschicht hast! :D

hehe! komisch! ich hab mich ja samstag nacht um 3 uhr och spontan entschieden inne disse zu gehen! :D bin dann auch erst halb sieben oder so ins bett gekommen! und auch schonwieder um elf aufgestanden! auch ein bischen komisch!

ihr immer alle mit euern telefonieren! :rolleyes:
ich telefonier außerst ungerne! immer so kurz wei möglich! hehe!

inn hh säufst dann 2 tage durch ohne zu schlafen was? :D
is klar... :p

um 3 inne disse? war da überhaupt noch was los?! sind die da mit ihren Ausweiskontrollen ncih schon durch und ham die Blagen zu Mama geschickt?! :rolleyes:

weiß nich, hab ich irgendwie so gar keine Schwierigkeiten mit, und 2 stunden is sogar nochn normaler Rahmen?! :eek:

2 Tage durch? näää glaub ich noch nich?! obwohl... schaun mer mal wies kommt?! :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
moiners!

wochenede war ganz zufriedenstellend.

samstag abends mit alter bekanntinn getroffen und n bisschen durch die kneipen gezogen, dann im understation hängen geblieben, ornlich metal gehört ca. 3 liter z.T. cola.korn, cola-whisky, verkonsumiert und denn nach hause, alleine
gestern morgens um 6 ins bett halb 11 frühstück, geduscht wieder ins bett, leben des brian und pizza, dann wieder ins bett, und denn fo vom bahnhof abgeholt dann leben des brian zu ende und weiter sisteract gesehn, wieder ins bett bis heute morgen
nachher werde ich nudeln mit gorgonzola-steinpilz-soße mit gerösteten und karamelisierten walnüssen zaubern, und schwarze sau an setzen