Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@karsten und jacky: Ich hab Montag bis Mittwoch Spätschicht... wie siehtn dat mich euch beiden aus?
kann ich hier um kurz vor 12 abends noch wen erwarten von euch beiden?

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Kiwok schrieb:
@karsten und jacky: Ich hab Montag bis Mittwoch Spätschicht... wie siehtn dat mich euch beiden aus?
kann ich hier um kurz vor 12 abends noch wen erwarten von euch beiden?

noch mal gaaaaaaaanz langsam zum mitdenken bitte.

du hast spätschicht.
was heisst das ?
kurz vor 12 heisst 23.45 uhr ?
wozu erwarten ?
forum ?
DI abend kann ich auch live mit dir ein bier trinken, wenn die frage mit der rückfahrmöglichkeit geklärt ist.
wann biste denn zu hause und wann musst du denn arbeiten ?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
kalashnikov schrieb:
noch mal gaaaaaaaanz langsam zum mitdenken bitte.

du hast spätschicht.
was heisst das ?
kurz vor 12 heisst 23.45 uhr ?
wozu erwarten ?
forum ?
DI abend kann ich auch live mit dir ein bier trinken, wenn die frage mit der rückfahrmöglichkeit geklärt ist.
wann biste denn zu hause und wann musst du denn arbeiten ?

ich muss von (Abfahrt hier: ca. 1415) 1445 bis um 2330 arbeiten... dann nach Hause. Bin also um kurz vor 0000 da...

nja im Forum... weil sonst müssen eigentlcih alle die ich kenne, morgens früh wieder raus zum arbeiten... ausser halt evtl. diesen beiden Herren, und halt dir?!

können wir tun :) und ich habe ab Donnerstag frei, d.h. es klappt sogar mal wieder mit der "Neuen Welt" am Mittwoch?! :)
Da mein Bruder aber Frühschicht hat, mach ich das dahinfahren davon abhängig, ob sonst noch wer da is, den ich kenn... alleine mit nem Bier oder ner Cola da rumzustehen muss ich nicht haben?!

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
problem nr 1:
habe meinen stundenplan nicht im kopf

problem nr 2:
spät nachts fährt keine bahn mehr von verden nach HB-hbf

problem nr 3:
weiss ich nicht mehr, was das war.

also am mittwoch muss ich erst relativ spät an der uni sein. also DI abend alles kein problem. muss nur bei dir pennen können, weil siehe problem nummer 2.

mittwoch neue welt kann ich jetzt noch wenig zu sagen. generell schon, aber ich werde eventuell schon sehr früh abhauen, evtl schon um 12.

am donnerstag will ich ins shagall, aber da ist auch viel electro-gothic-mucke. musst du wissen, ob du dir das antun willst.

ansonsten freue ich mich, wenn das dienstag abend und mittwoch klappt.
kann ja nicht sein, dass wir nur 30 bahn-minuten voneinander entfernt wohnen und uns nur zum stromschlag sehen.
wo kommen wir denn da hin ???

abenteuerurlaub mit der TUI:
ich dienstag bei dir pennen.
du mittwoch bei mir pennen.
alle glücklich und alle haben einen kater.
oder was ?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
kalashnikov schrieb:
problem nr 1:
habe meinen stundenplan nicht im kopf

problem nr 2:
spät nachts fährt keine bahn mehr von verden nach HB-hbf

problem nr 3:
weiss ich nicht mehr, was das war.

also am mittwoch muss ich erst relativ spät an der uni sein. also DI abend alles kein problem. muss nur bei dir pennen können, weil siehe problem nummer 2.

mittwoch neue welt kann ich jetzt noch wenig zu sagen. generell schon, aber ich werde eventuell schon sehr früh abhauen, evtl schon um 12.

am donnerstag will ich ins shagall, aber da ist auch viel electro-gothic-mucke. musst du wissen, ob du dir das antun willst.

ansonsten freue ich mich, wenn das dienstag abend und mittwoch klappt.
kann ja nicht sein, dass wir nur 30 bahn-minuten voneinander entfernt wohnen und uns nur zum stromschlag sehen.
wo kommen wir denn da hin ???

abenteuerurlaub mit der TUI:
ich dienstag bei dir pennen.
du mittwoch bei mir pennen.
alle glücklich und alle haben einen kater.
oder was ?
Denn kommen wir nach Kiel?! :D
DI bei mir pennen is kein Problem! wann kommt denn der Zug aus Bremen hier an?! müsste ja acuh schon so ziemlich der letze sein?!

Mittwoch kriegen wir wohl auch hin! wann musstn du Donnerstag hoch?
über den Kater können wir aber noch verhandeln?! :D

Donnerstag Shagall... hm... gute Frage... aber ich glaub nich, das ich 3 tage mehr oder weniger groß saufen insoweit überstehe, das ich dann FR. und SA. in HH noch entsprechend fit bin?! :rolleyes: von daher plan mich für Shagall schonmal nich mit ein... aber die anderen beidn Termine stehen meinethalben!
Getränkewünsche für DI? :D