Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
:eek: Eindringling...:D :p

nja, ich ja nu nich... brav schon, aber ncih zu hause
honey und ville ja acuh nich... :D

naja, war aber recht früh zu hause....dat is das ätzende wenn man hie raufm land wohnt und nich mehr inner city....davor hab ich direkt alton gewohnt....konnte zum kiez laufen im notfall oder eben nchtbus...das fällt hie rjetzt leider aus.... :(

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
naja, war aber recht früh zu hause....dat is das ätzende wenn man hie raufm land wohnt und nich mehr inner city....davor hab ich direkt alton gewohnt....konnte zum kiez laufen im notfall oder eben nchtbus...das fällt hie rjetzt leider aus.... :(
wieso wars eig. so früh?! cih mein, fürn DVD abend zu spät, aber sonst "zu früh"?!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
wieso wars eig. so früh?! cih mein, fürn DVD abend zu spät, aber sonst "zu früh"?!

na weil mein MB und die andern schon durch waren mit gucken.....und dafür kam ich dann halt zu spät....udn warum so früh zu hause eben wegen letzter Bahn und so.....ausserdem war mein begleiter fertich mitter welt....also nix kieztour und mit der ersten bahn nahc hause.....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Edi schrieb:
Pfffffffffffffffff.........

da war ich damals auch??

Des war schon nen komischer schlag von Leuten, freundlich waren die damals net wirklich??

von wem redest du denn?

Ja der Waldi...also frühe rwar schon öfter mal bei...hihi....wir waren mal Kleinsilent besuchen damals..im Hirsch hiess der schuppen glaub?! lustige abende.....*seufz* hachja.....

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Edi schrieb:
Pfffffffffffffffff.........

da war ich damals auch??

Des war schon nen komischer schlag von Leuten, freundlich waren die damals net wirklich??
und dann kam unsereins mit MA, Neti, MoH meinereiner und Konsorten...:D
aber wieso waren die komisch? ich denk, das war so toll und eingeschworen?!? :confused:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
na weil mein MB und die andern schon durch waren mit gucken.....und dafür kam ich dann halt zu spät....udn warum so früh zu hause eben wegen letzter Bahn und so.....ausserdem war mein begleiter fertich mitter welt....also nix kieztour und mit der ersten bahn nahc hause.....
ja schade... da gehste schon mal wieder wech, und dann is der "Freigang" doch schon wieder so früh beendet?!

Edi

Kiwok schrieb:
und dann kam unsereins mit MA, Neti, MoH meinereiner und Konsorten...:D
aber wieso waren die komisch? ich denk, das war so toll und eingeschworen?!? :confused:

genau des wars?? Ich bin 2001 im Forum - camp gewesen??
Die ham mich mit dem Arsch nicht angeschaut??
Hatte nen 30 Liter Andechser dabei??
Rumkommen is fast nix?? Ausser mim Waldi versteh ich mich blendend?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
ja schade... da gehste schon mal wieder wech, und dann is der "Freigang" doch schon wieder so früh beendet?!

na so schlimm wars denn auch nich....hätte mich aj noch zum kiez begeben können..treffen tut man immer wen...lehmitz eben oder clochard.....aber da hatte ich denn auch keinen bock mehr drauf....