Karsten
W:O:A Metalgod
jackmet schrieb:Vor 21 Uhr werd ich wohl auch nicht erscheinen......
Und mit verkleiden wird wohl auch nixDa is die Zeit zu knapp....
Kommste direkt vonnen Arbeit?jackmet schrieb:Vor 21 Uhr werd ich wohl auch nicht erscheinen......
Und mit verkleiden wird wohl auch nixDa is die Zeit zu knapp....
Kommste direkt vonnen Arbeit?Karsten schrieb:Kommste direkt vonnen Arbeit?

Karsten schrieb:Oder so. Naja, ich bin dann so ´ne Dreiviertelstundee späer da...
Sollte ich pennen gehen?

Jep, ich geh auch ma pennen...jackmet schrieb:Wann? Jetzt??
Gute Idee! Für mich hat ja auch die Arbeitswoche schon begonnen......
Irgendwo muß das Geld ja herkommen
Ja....ins Bett! So soll ich jetzt auch tun! Ich wünsche denn eine angenehme Nachtruhe!
Tschüüüüüüüüüüüss!!!

ich war nich mehr da, aber n paar Kumpels wussten acuh, das Konzi im JuZ is... wir wollten zwar erst ncih, warn dann aber doch ncoh hin mit knapp 30 mann?!...villeman schrieb:michi wenn du noch da bist, schau mal heute abend ins JUZ in verden, da spielt u.a. bonehouse
gegen das nazilager dörverden usw...
sehr geil... abgesehen von den vermuckten Nazis, die noch verstreut überall rumliefen, weil die hier tagsüber ihren aufmarsch und ne Kundgebung hatten?! aber wir hams unbeschadet überstanden! 
heißt das bei euch schon so?auha... na denn man viel Erfolg...suspicious schrieb:es ist der 2.schwierigste!
ich habe zwar viele Spiele in diesem Level, die ich gewinnen würde. nur andererseits auch welche, die ich total abkacken tät!
Stufe 6 soll unmöglich zu gewinnen sein! das will ich bald widerlegen!![]()
aber nich, das dat geschrei nachher groß is, wenns doch ncih zu gewinnen is?! 
Karsten schrieb:Erst Abwärts in Essen und dann auf ´ner Wohnungseinweihung von ´nem Kumpel...![]()

Kiwok schrieb:so... Moin!wieso bin ich eig. schon wach? und mir gehts gut?!
klasse...werd cih doch ncoh nich ganz alt?!
![]()
![]()
![]()
nja, hab mich ja die letzten wochen n bissken ausgeruht?! da war das mit dem raus nich so verkehrthoney schrieb:morgähn!
Genau...wieos bist du schon so lange wach???![]()
Zu viel Energie wa?!
war um 3 wieder hier?!
Kiwok schrieb:nja, hab mich ja die letzten wochen n bissken ausgeruht?! da war das mit dem raus nich so verkehrtwar um 3 wieder hier?!
tach du
und wie is dir?
jepp, ich bin fithoney schrieb:och joar...gerade vorher aufgestanden..nochn bissl verpennt...aber sonst ganz gut....
erst ma kaffee machen glaub ich.....
Und bei dir auch alle sklar?!
abend war genial, ich wart nur immer noch auf ne PM?!

Kiwok schrieb:jepp, ich bin fitabend war genial, ich wart nur immer noch auf ne PM?!
![]()
Kaffee? check
Kippen? check
jupps, alles klar soweit?!
aber erstaunlich, was hier morgen um 9 im Forum los is aufn Sonntach?!![]()
na denn man *wink* und evtl bs später?!honey schrieb:das is allerdings überraschend.....auch um diese uhrzeit noch....
hm..kippen gelich alle...immernoch kein kaffee...das sollte ich ändern....