Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
suspicious schrieb:
na, denn! mache solange weiter, wie du Bock hast!
ich hab mich leider für`s Saufen entschieden und nach 2 Jahren Pause war ich nimmer so gut im Tor wie zuvor!:(
ich werd vieleicht aufhören die jungs zu trainiren aber ich wollte eigentlich selber noch weiterspielen, voralem weil ich eigentlich irgendwannmal von meiner cousine gepfiffen werden wolllte!!! :)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
ich daddel derzeit immer Civilisation II!

dabei muss ich langsam eine Strategie ausdenken, damit ich den 5. Schwierigkeitsgrad problemlos schaffe!
oooh... so langsam musst dich anstrengen? wieviele Grade kommen denn danach ncoh?

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
hey...du bist auch noch da?!

och joar...gut is mir...und selbst?
nja, rechner läuft wieder, aber cuh noch nich so wie er soll... :( ich wart nocih auf ne PM?! ;)
aber sonst gehts gut...:) sind ja acuh nur noch 6 tage bis HH :D und so um kurz nach 6 binnich dann auch wieder wech...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
nja, rechner läuft wieder, aber cuh noch nich so wie er soll... :( ich wart nocih auf ne PM?! ;)
aber sonst gehts gut...:) sind ja acuh nur noch 6 tage bis HH :D und so um kurz nach 6 binnich dann auch wieder wech...

ja, ich werd auch bald abdüsen....
Ne PM? VOn wem?! ;)

JA....genau...6 Tage noch...freu mich auch drauf....sollte iegentlich schon ml Kräfte sparen für nächste woche...