Gyfu schrieb:zwischen meinem bett und mir steht ne weinflasche.....und die tatsache, dass ich we habe![]()
ja meinen weg kreuzte auch eine gerade....also ne Flasche meine ich....
Gyfu schrieb:zwischen meinem bett und mir steht ne weinflasche.....und die tatsache, dass ich we habe![]()
Gyfu schrieb:so muss das ja auch...hab zum glück den freitag frei das ganze sem
der rapfel hat zwar kein we, aber sitzt hier auch noch rum und süffelt ein bisschen mit und liest hochgeistige literatur: michael moore![]()
![]()
Kiwok schrieb:echt...
ich beschwer mich dann... ähm... öh.... wenn ich dran denke oder halt "bei Gelegenheit"...![]()
![]()
honey schrieb:ja meinen weg kreuzte auch eine gerade....also ne Flasche meine ich....
Kiwok schrieb:und das magst du so erzählen...
richte mal schöne Grüße aus
TV Nation?![]()
Kiwok schrieb:hm... hat wer denn morgen ncoh nix vor, das ich evtl. gesellschaft hier habe, falls sich fpr morgen denn nix finden sollte?!
Gyfu schrieb:schlag der flasche mal den kopf ab und erzähl mir, was passiert is![]()
![]()
honey schrieb:hm...sie war einfach offen....tragisch..habe mich spontan zur ersten hilfe bereiterklärt....geht nicht anders...
Du bist eine Seele von Mensch...honey schrieb:hm...sie war einfach offen....tragisch..habe mich spontan zur ersten hilfe bereiterklärt....geht nicht anders...
honey schrieb:hm...sie war einfach offen....tragisch..habe mich spontan zur ersten hilfe bereiterklärt....geht nicht anders...
ab 24:00 Uhr könnt ich wohl hier auftauchen! hab nach Großelternbesuch nix mehr vor!Kiwok schrieb:hm... hat wer denn morgen ncoh nix vor, das ich evtl. gesellschaft hier habe, falls sich fpr morgen denn nix finden sollte?!
das klingt schonmal freundlich...suspicious schrieb:ab 24:00 Uhr könnt ich wohl hier auftauchen! hab nach Großelternbesuch nix mehr vor!
Whow, ein DreifachTP mit Gyfu und Kiwi...Kiwok schrieb:The rebirth of Mutter Theresa...![]()
![]()
namd Kasi
ich frag dich nachher wie dein Arbeitstag war...
musst du morgen abend eig. auch wieder hin?
Karsten schrieb:Du bist eine Seele von Mensch...
Is das in deinem Ava eigentlich die die ich vermute?![]()
Karsten schrieb:Whow, ein DreifachTP mit Gyfu und Kiwi...
Nöö, ich hab um 6 Uhr Wochenende...![]()