da müsst ich ja acuh noch suchen?! mach ich morgen...suspicious schrieb:ich mein halt wegen HC!![]()

da müsst ich ja acuh noch suchen?! mach ich morgen...suspicious schrieb:ich mein halt wegen HC!![]()
Kiwok schrieb:da müsst ich ja acuh noch suchen?! mach ich morgen...![]()
hehe! fauler Sack!Kiwok schrieb:da müsst ich ja acuh noch suchen?! mach ich morgen...![]()
okee...Gyfu schrieb:ich verrat's dir...es bedeutet "helga christus"....oder so ähnlich![]()
![]()
Helgistus Chrusheissus!Gyfu schrieb:ich verrat's dir...es bedeutet "helga christus"....oder so ähnlich![]()
![]()
eigentlcih wollt ich acuh schon mal vor ner 3/4 stunde gen bett?! aber dann kam mir was dazwischensuspicious schrieb:hehe! fauler Sack!![]()
suspicious schrieb:Helgistus Chrusheissus!![]()
Kiwok schrieb:eigentlcih wollt ich acuh schon mal vor ner 3/4 stunde gen bett?! aber dann kam mir was dazwischenund ich habs verschoben...
ja gyfu, genau das...![]()
![]()
honey schrieb:was kommt einem denn hier dazwischen??![]()
also meine zeit hie rfängt ja jetzt erst wieder richtig an....
och... nette Forumler, PMs, auf die ich nich erst morgen antworten will?!honey schrieb:was kommt einem denn hier dazwischen??![]()
also meine zeit hie rfängt ja jetzt erst wieder richtig an....
wenn du mich morgen um die Zeit nomma fragst, sieht das bei mir bis auf die Weinflasche vermutlich ähnlch aus...Gyfu schrieb:zwischen meinem bett und mir steht ne weinflasche.....und die tatsache, dass ich we habe![]()
ist ja auch vollkommen falsch!Gyfu schrieb:aber: helge???? wie kommste denn dadrauf???![]()
Kiwok schrieb:och... nette Forumler, PMs, auf die ich nich erst morgen antworten will?!![]()
alles sowas...
und da ich morgen eh nur bis 13 uhr muss, vertrag ich zur not acuh noch ne nacht mit 3-4 stunden schlaf... ihr seid mich also noch nich los...![]()
![]()
![]()
Kiwok schrieb:wenn du mich morgen um die Zeit nomma fragst, sieht das bei mir bis auf die Weinflasche vermutlich ähnlch aus...![]()
suspicious schrieb:ist ja auch vollkommen falsch!![]()
echt...Gyfu schrieb:so'n dreck!!
![]()
![]()