ebent... GANZ dusselig bin ich dann auch wieder nich...Iscariah schrieb:ja na das is natürlich klar!! dann wärste ja auch schön doof!

ebent... GANZ dusselig bin ich dann auch wieder nich...Iscariah schrieb:ja na das is natürlich klar!! dann wärste ja auch schön doof!
Kiwok schrieb:ebent... GANZ dusselig bin ich dann auch wieder nich...![]()
![]()
wäre natürlich ne Möglichkeit!Kiwok schrieb:klingt acuh freundlcih, thxvielleicht sollt ich mir dann irgendwann doch mal ne Butze da oben nehmen, wenn das langsam zur regelmäßigen Gewohnhet wird, zu euch zu gurken?!
![]()
![]()
![]()
nur müsste ich dann noch jemanden finden, der mir die finanziert...suspicious schrieb:wäre natürlich ne Möglichkeit!
hätte Gesicht!
damals... wie dat klingt...Iscariah schrieb:
wir hatten damals halt keine andere möglichkeit!
wollten halt immer saufen und hatten noch niemanden der in bs wo wir hätten unter kommen können!
hehe! ok is vielleicht so 7-8 monate her!Kiwok schrieb:damals... wie dat klingt...als wir noch nen Kaiser hatten...
![]()
![]()
![]()
aha...Iscariah schrieb:hehe! ok is vielleicht so 7-8 monate her!![]()
na nu wart doch wenigstens bis fußball zuende ist!! schalke is zu doof!!Kiwok schrieb:aha...
hm... muss ich mich langsam fürs Bett fertgi machen, oder eher ncoh nich?!
sehr wohl... ich glaub, ich hol mir nochn Bier...Iscariah schrieb:na nu wart doch wenigstens bis fußball zuende ist!! schalke is zu doof!!
ja aber das is ja nu vorbei!! jetzt wohn ja nen paar von uns in bs!! jetzt können wa zu fuß inne disse latschen!![]()
ja.... ergebnisse bitte?!suspicious schrieb:klasse! Schalke kackt ja richtig ab!![]()
1-1! eine minute noch!!Kiwok schrieb:sehr wohl... ich glaub, ich hol mir nochn Bier...![]()
wie stehts denn?
acuh nich schlecht... aber würd mir nich helfen... in popelige Dissen egh ich ja nich...![]()
hmm???Kiwok schrieb:nur müsste ich dann noch jemanden finden, der mir die finanziert...![]()
![]()
![]()
1-1 vorbei! wird schwer für das rückspielKiwok schrieb:ja.... ergebnisse bitte?!
dabei geblieben!Iscariah schrieb:1-1! eine minute noch!!
nicht wo gehste denn hin am we wennicht irgendwo party ist!?