Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
hey, Kiwi!
was geht bei dir eigentlich am WE vom 05.11.-07.11.04?

da ham wir zunächst Stromschlag mit Dark Age -Konzert und einen Tag später hab ich selbst nen Auftritt in nem kleinen Schuppen hier: Arena!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
das kann natürlich sein!

damit die sich gegenseitig keine zuschauer wegnehmen übertragen die wohl nur eins!
na, manchmal kennt D.S.F. da aber kein Pardon!

und Eurosport ham auch häufig eigene Pläne!
...aber klar, dass ARD und ZDF nicht zur gleichen Zeit ein Spiel zeigen.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
hey, Kiwi!
was geht bei dir eigentlich am WE vom 05.11.-07.11.04?

da ham wir zunächst Stromschlag mit Dark Age -Konzert und einen Tag später hab ich selbst nen Auftritt in nem kleinen Schuppen hier: Arena!

hm... bis jetzt war da nix! nu weiß ich was da anliegt...:D nur mal gucken, was Gyfu oder der Judas dazu sagen, weil irgendwo muss ich ja acuh bleiben... ich glaub nich, das eure brücken so schön sind?! ;) :rolleyes: und auto wird dann doch langsam etwas kalt...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.484
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
hm... bis jetzt war da nix! nu weiß ich was da anliegt...:D nur mal gucken, was Gyfu oder der Judas dazu sagen, weil irgendwo muss ich ja acuh bleiben... ich glaub nich, das eure brücken so schön sind?! ;) :rolleyes: und auto wird dann doch langsam etwas kalt...
na nu sei mal nicht so luschig!!

ich hab jahrelang fast jedes we immer im auto gepennt! egal welche jahreszeit! :D:D

wir mußten dann teilweise morgens schon von innen kratzen!
war teilweise echt kalt! hehe

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
na nu sei mal nicht so luschig!!

ich hab jahrelang fast jedes we immer im auto gepennt! egal welche jahreszeit! :D:D

wir mußten dann teilweise morgens schon von innen kratzen!
war teilweise echt kalt! hehe

Dat sacht mir der richtige... :p Kommt nich irgendwo Big Brother?! :p ;)

aber wieso sollt ich im Auto pennen?! ich kann ja erstmal nachfragen, ob irgendeiner von den Jungs und Mädels evtl. n Plätzken für 2 nöchte überham?!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kiwok schrieb:
joah! Güfü bekommt nen Bonscher und dann lööfts!;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
joah! Güfü bekommt nen Bonscher und dann lööfts!;)
nja, dat heißt aber, die müsste mit zum Stromschlag und deinem Auftritt?! ich weiß ja nich, wie ihre Terminplanung ausieht?

will ncoh wer mit? honey, AK? :D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
nja, dat heißt aber, die müsste mit zum Stromschlag und deinem Auftritt?! ich weiß ja nich, wie ihre Terminplanung ausieht?

@honey: willste mit? :D

ma sehen.....kann ich jetzt noch gar nich sagen....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.484
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
Dat sacht mir der richtige... :p Kommt nich irgendwo Big Brother?! :p ;)

aber wieso sollt ich im Auto pennen?! ich kann ja erstmal nachfragen, ob irgendeiner von den Jungs und Mädels evtl. n Plätzken für 2 nöchte überham?!
ne heut bin ich true! schau ja fußball!
:D

ja sicher! nur schlimm is das auch nciht im winter im auto zu pennen!
brauchst halt nur nen guten schlafsack! dann geht das!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ne heut bin ich true! schau ja fußball!
:D

ja sicher! nur schlimm is das auch nciht im winter im auto zu pennen!
brauchst halt nur nen guten schlafsack! dann geht das!
:p :D

nja, und nen Eiskratzer für meine Nase am näxten morgen?! :rolleyes: nee, muss ich nich ham, wenn sich das vermeiden lässt?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
suspicious schrieb:
für eine Nacht könnten zur Not auch 1-2 Personen bei mir pennen!;)
klingt acuh freundlcih, thx :) vielleicht sollt ich mir dann irgendwann doch mal ne Butze da oben nehmen, wenn das langsam zur regelmäßigen Gewohnhet wird, zu euch zu gurken?! :) :D :rolleyes: