Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
honey schrieb:
yeah toll...mir is gerade meine bürste ins klo gefallen...scheisse....

iiiieh!!
das ja eklig!!
:o
mir is mal ne halskette ins klo gefallen, hab dann meinen bruder gezwungen die wieder rauszuholen:D....wurde dann geschrubbt ohne ende, bevor ich sie wieder umgetan habe....

jackmet schrieb:

das is aber nich nett...ich mag keinen harzer roller...stinkt der nich auch so widerlich??

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu schrieb:
das honey-bunny!! ;)

alles gut bei dir??
netter avatar!! :D
und nächste woche können wir dann auch endlich mal "wirklich" miteinander sprechen, darauf freu ich mich schon, weil ich sonst ja noch nicht so richtig die ehre hatte ;) :)

stimmt.-..letzt jahr haben wir noch viel miteinander gequatscht...seid ihr auch das ganze we da?

zeltet ihr eigentlich alle?? ich weiss das noch gar nich....

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Gyfu schrieb:
das honey-bunny!! ;)

alles gut bei dir??
netter avatar!! :D
und nächste woche können wir dann auch endlich mal "wirklich" miteinander sprechen, darauf freu ich mich schon, weil ich sonst ja noch nicht so richtig die ehre hatte ;) :)

mach dir keine hoffnung.
gespräche mit honey dauern immer nur drei minuten und daran erinnern tut sie sich am nächsten tag auch nicht....

:D
;)
;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
honey schrieb:
stimmt.-..letzt jahr haben wir noch viel miteinander gequatscht...seid ihr auch das ganze we da?

zeltet ihr eigentlich alle?? ich weiss das noch gar nich....

genau!! hab dich da bloß gesehn, nicht gewusst, wer du eig bist...dann vor ms die mfg-vermittlung und kurz auf der raststätte "hallo"....
jo, wir sind fr bis so da und eig dachte ich, wir packen uns in dies zelt, was die hinstellen oder in die bude selbst??...ma guggn...eigenes zelt mitbringen hab ich eig gar keinen bock...;)

kalashnikov schrieb:
mach dir keine hoffnung.
gespräche mit honey dauern immer nur drei minuten und daran erinnern tut sie sich am nächsten tag auch nicht....

:D
;)
;)

viell erinnerst du dich auch nicht, dass es länger war und hammer-interessant!! :p :D