Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.209
11.393
168
44
Braunschweig
Gyfu schrieb:
das ist gut, das ist fein!! ;)

nu hab ich die animierten smilies verpasst...so'n mist auch!! :eek: :D

guten morgen dem norden, ich muss dann jetzt gleich auch schon zur uni, also wünsche ich auch einen schönen tag und hopse schon wieder davon!!
*wink*
na dann hops mal schön du kängeruh? :D:D

ne also mit den animierten smileys haste echt nix verpaßt!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Gyfu schrieb:
das ist gut, das ist fein!! ;)

nu hab ich die animierten smilies verpasst...so'n mist auch!! :eek: :D

guten morgen dem norden, ich muss dann jetzt gleich auch schon zur uni, also wünsche ich auch einen schönen tag und hopse schon wieder davon!!
*wink*
:D:D:D:)
heeeey, wir ham die gelben smilies wieder... *freu*

hab heute 5 freistunden und bin trotzdem erst so spät zu hause.. mensch...

dafür wurd ich aber heute auch so nett geweckt ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
das doch ungesund!

und wenn man raucht is einem nicht langweilig?
soviel zu tun hat man dabei ja auch nciht! :D :p
na ja, man muss halt erstmal raus gehen und sich die Kippen aus der Tasche holen, das Feuerzeug suchen, warten bis es denn endlich auch mal angegangen ist und denn trifft man noch andere Leute aus dem Jahrgang und unterhält sich ein bisschen und dann ist es auch nicht mehr so langweilig...

...übrigens, komm mal am Samstag nach Bremen, ich werde dich auch nicht mit Wattebäuschchen bewerfen, echt wahr :rolleyes::)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.209
11.393
168
44
Braunschweig
FallenOne schrieb:
na ja, man muss halt erstmal raus gehen und sich die Kippen aus der Tasche holen, das Feuerzeug suchen, warten bis es denn endlich auch mal angegangen ist und denn trifft man noch andere Leute aus dem Jahrgang und unterhält sich ein bisschen und dann ist es auch nicht mehr so langweilig...

...übrigens, komm mal am Samstag nach Bremen, ich werde dich auch nicht mit Wattebäuschchen bewerfen, echt wahr :rolleyes::)
ui na das ja nen akt bei dir eine zu rauchen! da hät ich ja garkeine lust zu!

bremen?
was soll ich am freitag in bremen?!