Karsten schrieb:Ich hab Nachtschicht. Ich darf nicht schlafen...![]()
oh, ok... dann bist du ja ncoh die ärmere Sau von uns beiden?!

Karsten schrieb:Ich hab Nachtschicht. Ich darf nicht schlafen...![]()
Jau. Aber das is mir lieber als zu dieser Zeit aufzustehen. Und lukrativer...Kiwok schrieb:oh, ok... dann bist du ja ncoh die ärmere Sau von uns beiden?!wie lange musst denn noch? standard 6 uhr?!
ja ok...Karsten schrieb:Jau. Aber das is mir lieber als zu dieser Zeit aufzustehen. Und lukrativer...![]()
Neenee, ich bin Nachtmensch. Um diese Zeit raus is einfach nur grausam. Da hab ich auch nix vom tach weil ich eh nur tod bin....Kiwok schrieb:ja ok...das argument zieht...
ich hab seit 9 (?) Wochen mittlerweile nur noch Frühschicht?!
ich mein, is nich verkehrt, hab ich wenigstens noch wat vom tach... aber irgendwann möcht ich acuh nomma ausschlafen, und ncoh wat großartig amchen können abends?!
aber nuja.. frisch geduscht, halbwegs wach... Erstma rauchen...![]()
und dann binnich auch schon bald wech...?!
find ich bei Nachtschicht fürchterlich, du gehst pennen, wenn der Rest so allmählich erwacht?! ja ok, Forum ausgenommen...Karsten schrieb:Neenee, ich bin Nachtmensch. Um diese Zeit raus is einfach nur grausam. Da hab ich auch nix vom tach weil ich eh nur tod bin....
Frohes Schaffen!
du spamst halt zuviel!! hrhr!!honey schrieb:Und mein Monitor verträgt das ewige forumsrumgehänge nicht....der is mir glatt heute Nacht abgeraucht....
und nun hab ich wieder meinen alten bei dem man schier seekrank wird so wie das bild flackert.....![]()
honey schrieb:Und mein Monitor verträgt das ewige forumsrumgehänge nicht....der is mir glatt heute Nacht abgeraucht....
und nun hab ich wieder meinen alten bei dem man schier seekrank wird so wie das bild flackert.....![]()
Membarus schrieb:Schonmal die Bildwiederholfrequenz von 60Hz hochgestellt?![]()
wie haste auch urlaub??jackmet schrieb:Na Ihr???
Jo! Hab ausgeschlafen![]()