Karsten
W:O:A Metalgod
Die sind doch alle blind und doof.jackmet schrieb:Frag mal die anderen 20-25, bei denen ich es die letzten sieben Jahre versucht hab![]()

Die sind doch alle blind und doof.jackmet schrieb:Frag mal die anderen 20-25, bei denen ich es die letzten sieben Jahre versucht hab![]()
Karsten schrieb:Die sind doch alle blind und doof.![]()
Rrrrrrichtige Einstellung.jackmet schrieb:EBEN!!! Genau, das hab ich mir auch gesacht![]()
Karsten schrieb:Rrrrrrichtige Einstellung.![]()
Wieso bist du eigentlich krank?jackmet schrieb:Einen guten Geschmack besitzt halt nicht jeder![]()
Wie ungeschickt. Sowas is eigentlich nich schlecht. Arbeitsunfähig aber man kann trotzdem auffe Rolle...kalashnikov schrieb:der is auch nich krank, der hat nur zwei seiner finger in den schredder gesteckt......
Hmmm, ja die Gefährlichkeit unseres Berufes ist nicht zu unterschätzen...kalashnikov schrieb:in der tat recht praktisch. gestern war er pizza fressen und bier saufen und morgen kann er ausschlafen wg krankgeschrieben.
aber vorsätzlich würde ich sowas nich machen, nachher bleiben die finger irgendwann in der schredder-maschine stecken....
seine sind ja noch dran, aber ein paar slaps hat er schon verdient wegen der unvorsichtigkeit.
Naja Kiwi. Nicht alle pennen. Ich bin auch noch wach...Kiwok schrieb:Moin!*Kaffeekoch*
nuäh... ich will acuh U***** alle am pennen, und ich bin die einzige arme sau, die morgens so früh raus und abends ins Bett muss?! Frechheit...![]()
![]()
Karsten schrieb:Naja Kiwi. Nicht alle pennen. Ich bin auch noch wach...![]()
Ich hab Nachtschicht. Ich darf nicht schlafen...Kiwok schrieb:Tach
Das noch wach... macht mir irgendwie angst?! ich mein, ich bin schon wieder wach?! wie kommts, das du gar ncih schlafen musst?!