Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
irgengwie is mir ja langweilig....

kommt nachher was spannendes im Tv? und ärgerlich is auch dass ich ab morgen ja ur**** habe...und irgendwi eis das doof wenn alle andern arbeiten müssen....ich sollte doch noch irgendwo hin fahren...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
irgengwie is mir ja langweilig....

kommt nachher was spannendes im Tv? und ärgerlich is auch dass ich ab morgen ja ur**** habe...und irgendwi eis das doof wenn alle andern arbeiten müssen....ich sollte doch noch irgendwo hin fahren...

tjoa... können wir dir acuh schlecht helfen?! :(

kA... fernsehen interessiert mioch nich so ganz wirklich?!

hm... und wohin willste?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
tjoa... können wir dir acuh schlecht helfen?! :(

kA... fernsehen interessiert mioch nich so ganz wirklich?!

hm... und wohin willste?

wohin weiss ich noch nich so genau...paar leutchens besuchen fahren oder so die tage..mal sehen...

JA, wenn ich nur 4 Programme hätte würde mich das auch nich interessieren...meistens jedenfalls nicht.....
Hast eigentlich Spätschicht ab morgen oder ?

Und helfen...ich denke schon dass das Forum meist hilft gegen langeweile.... ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
wohin weiss ich noch nich so genau...paar leutchens besuchen fahren oder so die tage..mal sehen...

JA, wenn ich nur 4 Programme hätte würde mich das auch nich interessieren...meistens jedenfalls nicht.....
Hast eigentlich Spätschicht ab morgen oder ?

Und helfen...ich denke schon dass das Forum meist hilft gegen langeweile.... ;)

Du machst dat schon... :) ;)

:p aber stimmt... viel interessantes tu sich da nich... :( :rolleyes: und es sind sogar nur 3 Programme...

nee, wieder Frühschicht... bin dann also acuh wieder ab 15.00 zu hause?!
warum fragst?!

nja, im Falle von JoeJay ja scheinbar nich?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Nabend ihrs! War ja auch nich so sonderlich viel interessantes los hier, was? ;) Naja, werd ich halt gleich noch'n büschen "Mystery Science THeater 3000" gucken (zum x-ten mal...) und telefonieren...

Eis essen wär jetz auch nich verkehrt, ihr habt mich mit dem ganzen Gerede hungrig gemacht.... :o

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
Nabend ihrs! War ja auch nich so sonderlich viel interessantes los hier, was? ;) Naja, werd ich halt gleich noch'n büschen "Mystery Science THeater 3000" gucken (zum x-ten mal...) und telefonieren...

Eis essen wär jetz auch nich verkehrt, ihr habt mich mit dem ganzen Gerede hungrig gemacht.... :o

:D jaja... immer wieder gut?! :)
hm... lass mich raten? Lea? ;)

:p bist du wenigstens besser dran als ich und hast eis zuhause?!

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
:D jaja... immer wieder gut?! :)
hm... lass mich raten? Lea? ;)

:p bist du wenigstens besser dran als ich und hast eis zuhause?!

Ja, der Film is echt top!:D
Sehr gut, Jon, das sind 3 Punkte! ;) :D

Und nein, ich hab wie du auch kein Eis zuhause, aber das wird morgen nach der Arbeit gleich geändert!!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
Du machst dat schon... :) ;)

:p aber stimmt... viel interessantes tu sich da nich... :( :rolleyes: und es sind sogar nur 3 Programme...

nee, wieder Frühschicht... bin dann also acuh wieder ab 15.00 zu hause?!
warum fragst?!

nja, im Falle von JoeJay ja scheinbar nich?! ;)

Ich hab gefragt weil ich abschätzen wollte wie lange dann hier noch was los ist....erfahrungsgemäß bist du ja dnn auch recht früh hier weg wenn du früh raus musst?! ;)

Und es kommt was sehr geiles im TV....Das Leben ist Schön...so ein geiler FIlm, und danach kommt Leaving Las Vegas...also unterhalten kann das schon das TV....

JA, also JoeJay konnte sich ja auch kaum trennen vorhin... ;)

Hallo @Soth

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:

Den Film hab ich noch nie gesehen!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
Ich hab gefragt weil ich abschätzen wollte wie lange dann hier noch was los ist....erfahrungsgemäß bist du ja dnn auch recht früh hier weg wenn du früh raus musst?! ;)

Und es kommt was sehr geiles im TV....Das Leben ist Schön...so ein geiler FIlm, und danach kommt Leaving Las Vegas...also unterhalten kann das schon das TV....

JA, also JoeJay konnte sich ja auch kaum trennen vorhin... ;)

Hallo @Soth
och, wenn hier genug nette Gesellschaft is, bleib ich wohl auch mal gerne bis 22-23 uhr?! :D

is das nich der Film von dem einen Italiener?!

joa, aber nich bei mir?!

aber er hats ja doch noch geschafft...:D

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
Den Film hab ich noch nie gesehen!

Wenn du DSL haben solltest, dringend mal saugen... der is saugeil! Krank und lustich...

"Ich hack ein Loch ín unser Raumschiff, ich weiß, das is nich gut..."*träller*

"Wer... das...liest... ist... doof. Punkt."

:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
joa, Schwachsinn pur...:D
Klingelingeling, klingelingeling, hier kommt der Eiermann... klingelingeling, sprecht mich nur nicht auf den Schädel an *sing* :D

Oh, ein original klingonischer Toaster! :D

"Jack?" - "Was?" - "Och nix, ich sag einfach nur gern 'Jack'!"