Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Kiwok schrieb:
bist du jetzt eigentlich schon umgezogen? ham heute auf der Rückfahrt überlegt, mal bei dir in Westerrönfeld vorbeizugucken?! in OSterrönfeld warn wir ja...:D
jo bhin schon umgezogen... allerdings war ich zuhause und nicht da... also hättet ihr mich garnicht antreffen können... ich muß jetzt erstmal sehen, daß ich wieder auto habe... danach muß ich mich dann um einen anschluß kümmern, so daß ich in meiner wohnung nicht mehr von der aussenwelt abgeschnitten bin...

L

Lord Soth

Guest
jackmet schrieb:
Warste gestern noch auf Tour??

Nee, nich wirklich... hab's gestern ja nichmal geschafft, ordentlich rumzuspammen. Bin dann gegen halb zehn oder so kurz ins bett, ne bsisel ausruhn, eingepennt, und heut morgen um 7 aufgewacht um festzustellen, dass mein licht noch brannte und der rechner an war... :o :rolleyes: naja, hab licht ausgemacht, pc runtergefahrn und bis vor kurzem geschlafen... und ganz wach bin ich noch nich so richtig...... hast du noch was gemacht gestern?

jackmet

W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:
Nee, nich wirklich... hab's gestern ja nichmal geschafft, ordentlich rumzuspammen. Bin dann gegen halb zehn oder so kurz ins bett, ne bsisel ausruhn, eingepennt, und heut morgen um 7 aufgewacht um festzustellen, dass mein licht noch brannte und der rechner an war... :o :rolleyes: naja, hab licht ausgemacht, pc runtergefahrn und bis vor kurzem geschlafen... und ganz wach bin ich noch nich so richtig...... hast du noch was gemacht gestern?

Nö!

Hab mich vor die Glotze gesetzt, bis ich eingepennt bin....