jackmet schrieb:![]()
![]()
Tja, Headbangers is für heute gestrichen![]()

hm... ersatzplan?
jackmet schrieb:![]()
![]()
Tja, Headbangers is für heute gestrichen![]()
und wie sieht der aus? bei nem Bier entspannen, oder wie?jackmet schrieb:
Kiwok schrieb:und wie sieht der aus? bei nem Bier entspannen, oder wie?
das is doch mal ein geiler ersatzplan, aber du hast doch garnich meine adresse!!jackmet schrieb:Ich rufe jetzt vier Mädel an die mich mit einer Ganz-Körper-Massage verwöhnen!
Nebenbei trink ich mein Bierchen und hör ein wenig Musik!
Kiwok schrieb:*heftigstnick* aber frag nich nach Sonnenschein...
![]()
black widow schrieb:das is doch mal ein geiler ersatzplan, aber du hast doch garnich meine adresse!!![]()
![]()
jackmet schrieb:Ich rufe jetzt vier Mädel an die mich mit einer Ganz-Körper-Massage verwöhnen!
Nebenbei trink ich mein Bierchen und hör ein wenig Musik!
ach denn geh ich schonmla raus und warte dann mal auf die brieftaube! .pjackmet schrieb:Doch! Hinter der roten Brücke links![]()
black widow schrieb:ach denn geh ich schonmla raus und warte dann mal auf die brieftaube! .p
öhm... der? is vorhin in einem schönen Rot am Himmel verschwunden...Lord Soth schrieb:Jetzt wo du es sagst.. ich wäre von alleine nicht drauf gekommen! Was is denn mit Sonnenschein?![]()
black widow schrieb:das is doch mal ein geiler ersatzplan, aber du hast doch garnich meine adresse!!![]()
![]()
und wie wolltst du mich anrufen?? da hast du doch so nur die möglichkeit ne taube zu schicken!!jackmet schrieb:Den hab ich zwar jetzt nicht verstanden, aber egal![]()
Kiwok schrieb:öhm... der? is vorhin in einem schönen Rot am Himmel verschwunden...![]()
![]()
nur wegen ner massage verklagen?? da kreigen meine eltern aber erstmal was erzählt wenn die das machen würden!!honey schrieb:aber nicht dass deine eltern ihn verklagen......![]()
![]()
( kleiner scherz)![]()