Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
ich geh auch hin....wahrscheinlich jedenfalls....ich kann mir nich vorstellen dass judas heute noch irgendwo hin will??!! :confused:

Also eigentlich wollte er......

Er hat mich ja gefragt, ob ich mit will!

Ich wusste dat noch nicht so genau, da ich vorhin noch ziemlich im Arsch war.
Auf jeden Fall wollte er sich melden, wenn es losgeht! Momentan hab ich da Lust zu!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Also eigentlich wollte er......

Er hat mich ja gefragt, ob ich mit will!

Ich wusste dat noch nicht so genau, da ich vorhin noch ziemlich im Arsch war.
Auf jeden Fall wollte er sich melden, wenn es losgeht! Momentan hab ich da Lust zu!

achso...denn hatte er wohl Zeit sich zu regenerieren...heute mittag sah das ja noch nich so aus als wenn der die nächsten 2 tage auto fahren sollte...

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
glaub ich nich?! die muss vorher auch schon da gewesen sein?!

aber apropos burger... :eek: ich hab da ja noch einen im auto... bin gleich wieder da...:D

Bah, der kann doch nich mehr schmecken... kalt und alt....:D

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
achso...denn hatte er wohl Zeit sich zu regenerieren...heute mittag sah das ja noch nich so aus als wenn der die nächsten 2 tage auto fahren sollte...

wohl eher 2 wochen, nach DEM gesichtsausdruck zu urteilen.... :p

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
LOL!

Ich bin bei Burger King auch schöön über Kantstein genagelt :rolleyes: :D

:D war auch nett mit anzusehen wie du aufgewcht bist...hast eigentlich gemerkt dass Hektor dir mal kurz im gesicht rumgeschlabbert hat?! ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:
wohl eher 2 wochen, nach DEM gesichtsausdruck zu urteilen.... :p

geil war unser telefonat...ich hab ihn um 13 uhr entwa angerufen....hab kein wort verstanden von dem was er gesagt hat....wirr gebrabbelt