Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
so?! ;)

ja, bin mit Judas Mitbewohner nach HH gefahren...Judas is dann letzendlich nich zum Fussi gefahren....zuviel Alk...
Mir gehts irgendwie heute gar nich gut....Merke wie sich ml-weise der Alk abbaut....
wie darf ich das denn verstehen?! :confused: aber, sofern da keine widerworte kommen?! ;)
wie ham die denn überhaupt gespielt?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
hatte heut morgen irgendwie gar keine kopfschmerzen... nur starke gleichgewichtsprobleme...:D

Dass judas nix mehr gemacht hat, war irgendwie klar... so wie der aussah heut mor...äh, mittag!:p

ich hatte halt kurz den kleinen Dämon, der n bissken gegen meine schädeldecke gehämmert hat, aber der war dann acuh schnell wieder ruhig... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
jackmet schrieb:
Danke!

*Biersauf*

Hmmm....ich warte nur noch auf nen Anruf von Judas!

Eigentlich wollten wir noch nachen Headbangers hin.....

:eek: verrückte... :p ich bleib heut abend schön hier... :D
achja: und danke, das mir keiner sagt, das ich blaue Farbe im gesicht hab... :p

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Danke!

*Biersauf*

Hmmm....ich warte nur noch auf nen Anruf von Judas!

Eigentlich wollten wir noch nachen Headbangers hin.....

ich geh auch hin....wahrscheinlich jedenfalls....ich kann mir nich vorstellen dass judas heute noch irgendwo hin will??!! :confused: