Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
ach meine augenmuskeln sind seit der geburt auf der linken seite in der mitte zu schwach und außen zu stark... im juni wurden dann die muskeln außen abgeschnitten und ein stückchen weiter hinten wieder angenäht und in der zweiten op machen die das gleiche umgekehrt mit den inneren muskeln

welchen sünden denn? :rolleyes:

ach ne, ich brauch 5 stunden theorie bevor ich auto fahren darf, also noch 2 wochen, wenn ich schnell bin (was ich sicherlich nicht sein werde :D)
ne das hört sich nich so schön an!! :( da kann man dir ja nur viel glück wünschen dass die OP gut veröläuft uznd du dann ganz schnell die straßen in FL unsicher machen kannst!! :)

ich glaub ich werd meinen führerschein schön bei uns anner deula machen, da brauch ich nur einen morgen theorie und dann dürfen wir schön den hof da unsischer machen!! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hallo sothili :D

²bw: ich darf schon vor der op fahren, aber dann muss ich natürlich erstmal ne zeitlang aussetzen und das find ich doof

so, jetzt mach ich erstmal mittach *wink*

L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Die schwule Hupe... Asti-Trinker... Pfff...
:rolleyes:
Übrigens:

Du siehst genauso aus wie der Drummer von Nightwish. Der is genauso son ziegenbärtiger Schlacks mit Kopftuch wie Du.

:D

ich hoffe für dich, dass du ds als KOmpliment gemeint hast...:D:D:D