Iscariah
Moderator
geschmackverirrung trifft es wohl eher bei euch! SAXCON NIGHTWISH KEIN JEANETTE oh manFallenOne schrieb:ich würd sagen, wir haben einfach nur geschmack![]()
geschmackverirrung trifft es wohl eher bei euch! SAXCON NIGHTWISH KEIN JEANETTE oh manFallenOne schrieb:ich würd sagen, wir haben einfach nur geschmack![]()
black widow schrieb:nö, der hatte schon frau und kind annen hacken!aber was solls dafür sind mir die ganzen türken und griechen andauernd hinter mir her und wollten uuuuummmmbedingt mit mir mal einen trinken!
und die biste auch nich mehr losgeworden!!

ich bin tuffig!!FallenOne schrieb:okay, ein "normaler" metaller ist mein freund auch nicht, eigentlich eher so ein mittelding
und komischerweise nicht so tuffig wie isca
*weglauf*
Iscariah schrieb:geschmackverirrung trifft es wohl eher bei euch! SAXCON NIGHTWISH KEIN JEANETTE oh man

Iscariah schrieb:ich bin tuffig!!
ich glaub es hackt!!
*allesmöglichehinterherwirft*

Küsschen!!*SCHMATZ*

ich mag kein nightwishIscariah schrieb:geschmackverirrung trifft es wohl eher bei euch! SAXCON NIGHTWISH KEIN JEANETTE oh man

Judas schrieb:Maul halten, Braunschweig!
@jackmet
als ob Du je die Hand gegen mich erheben würdest...
![]()

gut, dann feiern wir schonmal ohne dich... sollen wir dir noch bier übrig lassen?Judas schrieb:@honigbrot
Also ich bin wohl kaum vor 20h bei mir inner Bude.
Aber Börries ist da, der kommt wohl auch mit diesmal. Ansonsten kennt ihr Euch ja aus, fühlt Euch wie zuhause!
![]()

Judas schrieb:Maul halten, Braunschweig!
![]()
jackmet schrieb:Soll ich nochmal alles aufzählen??
Hach! Einfach tuffig!!Küsschen!!*SCHMATZ*
![]()

ne nix lol einfach nur nervig!!jackmet schrieb:
die hätten mich ja am liebsten nich mehr ausreisen lassen damit sie mich dabehalten können!!!
es war ja nich mal ein vernünftiger mensch dabei mit dem man sich vernünftig unterhalten könnte!!ja und jetzt noch alles leugnen und einfach ausweichen!!FallenOne schrieb:ich mag kein nightwish
*densachengeschicktausweich*
nicht getroffen, eier besoffen
Iscariah schrieb:ja und jetzt noch alles leugnen und einfach ausweichen!!
*weitersachenauffowirft*

ich will sie ja nicht verletzen!jackmet schrieb:Die Sachen verhungern doch unterwegs!
Ein Arbeitskollege hat auch so ein tuffigen Wurf drauf![]()