Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
FallenOne schrieb:
für mich ist lupo n wolf

wie kann man dann begeistert sein? die trulla sprengt einem mit ihrem gejaule die trommelfelle.... und ist es so begeisternd, nicht mehr hören zu können?

:D:D:D
ja nen wolf aus wolfsburg! :D

ach ihr habt alle keine anhnung! :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.797
12.414
168
45
Braunschweig
jackmet schrieb:
Wenn ich im nächsten Leben ne Tunte bin, können wir drüber reden!!!

Halt! Ich möchte jetzt nicht, daß der Eindruck entsteht, daß ich Randgruppen runterziehe!

Ich kenne nämlich Schwule, die total tuffig sind;):D

Nee, mal ehrlich! Mein Frisör, der mir ab und zu mal die Spitzen schneidet, malt total geile Bilder!!!! Ich hab mir auch schon ein paar angeguckt! Der Hammer! Und er ist auch so ein total lieber Mensch!!!!
du hast nen schwulen frosör!!

ich hab ne lesbische frisösin! :D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
jackmet schrieb:
Wenn ich im nächsten Leben ne Tunte bin, können wir drüber reden!!!

Halt! Ich möchte jetzt nicht, daß der Eindruck entsteht, daß ich Randgruppen runterziehe!

Ich kenne nämlich Schwule, die total tuffig sind;):D

Nee, mal ehrlich! Mein Frisör, der mir ab und zu mal die Spitzen schneidet, malt total geile Bilder!!!! Ich hab mir auch schon ein paar angeguckt! Der Hammer! Und er ist auch so ein total lieber Mensch!!!!
mein bester freund ist auch schwul, nur der findet keinen freund, weil alle schwulen männer immer so tuffig sind und so gar nicht zu ihm passen (es gibt kaum schwule metaller.... und dabei denkt man doch immer, alle powermetaller, hammerfall- und manowar-fans seien schwul...)

jackmet

W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:
mein bester freund ist auch schwul, nur der findet keinen freund, weil alle schwulen männer immer so tuffig sind und so gar nicht zu ihm passen (es gibt kaum schwule metaller.... und dabei denkt man doch immer, alle powermetaller, hammerfall- und manowar-fans seien schwul...)

Gothic Fans sind schwul, oder zumindest be!!!

Auf jeden Fall alles Tunten, die sich schminken....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
jackmet schrieb:
Gothic Fans sind schwul, oder zumindest be!!!

Auf jeden Fall alles Tunten, die sich schminken....
und gerade solche Typen passen gar nicht zu dem
ich such ja schon einen "normalen" Metaller, der schwul ist, aber ich hab noch keinen gefunden