jackmet
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:4:37!! oh gott!! du bist verrückt!
Schichtdienst! Dat is NORMAL!!!!
Sind ja nich alle solche Flötenheinis

Iscariah schrieb:4:37!! oh gott!! du bist verrückt!

hey bis vor kurzen hab ich das auch gemacht!! 3 schichten!! und wenn es blöd läuft kann ich das auch anfang näcshten jahres wieder machen!jackmet schrieb:Schichtdienst! Dat is NORMAL!!!!
Sind ja nich alle solche Flötenheinis![]()

also eigendlich mag ich ja listen!jackmet schrieb:*dielistezurerinnerungrausholt*
Our Metal is so strong, cause our dick is so long - HART:
jackmet
Lord Soth
Feal the power of Kuscheltier - HALB HART HALB WEICH:
<insert name of Newbie here>
Last Christmas, I gave you my heart - WEICH:
Iscariah
![]()

moin!FallenOne schrieb:guten morgen norden!
noch ein tag bis wochenende, die arbeit hab ich auch schon zur hälfte gemacht, aber über die mallorca-sache hab ich jetzt noch nicht weiter nachgedacht![]()

na ja aber es ist doch schon donnerstag, da kann man eigentlich schon wochenende machenIscariah schrieb:moin!
na dann tu das mal!! hehe!
is doch nen gutes thema!![]()
UNGLAUBLICHFallenOne schrieb:na ja aber es ist doch schon donnerstag, da kann man eigentlich schon wochenende machen
also mach ich jetzt mal offiziell
WOCHENENDE!!!
*bierdoseaufmach*
*zisch*
*gluck*

FallenOne schrieb:na ja aber es ist doch schon donnerstag, da kann man eigentlich schon wochenende machen
also mach ich jetzt mal offiziell
WOCHENENDE!!!
*bierdoseaufmach*
*zisch*
*gluck*

vor 12 ist nach 12, nö?Iscariah schrieb:UNGLAUBLICH
mitten in der woche macht se einfach wochenede!! meiner einer muß noch arbeiten heute und morgen ein bischen! tse!!
naja trink einen für mich mit!! und das noch vor 12!
du hast nen leben!!
will auch mal vor 12 bier trinken dürfen!![]()
![]()

hey, denn kannste ja noch ne runde tangera mitspieln, feinjackmet schrieb:Ach hab ich schonmal erwähnt, daß ich morgen zwei Stunden eher abhauen kann??
Das heißt, daß ich so gegen 21.30Uhr in Kiel sein werde![]()
FallenOne schrieb:hey, denn kannste ja noch ne runde tangera mitspieln, fein

Trink für mich auch einen mit!FallenOne schrieb:vor 12 ist nach 12, nö?
*schluckfüriscatrinkt*
und ich bin noch nichtmal studentin
sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich nur malzbier trink? bin ja nicht unkollegial![]()
wir ham eigentlich genug bier, denk ich ma... einen kasten flensburger winterbock und.....noch nen kasten.. und... mal schaunjackmet schrieb:Wäre gut, wenn ihr auch ein paar Schnäpschen dabei hättet!
Kurze sind nämlich immer gut!
Soll ich Bier mitbringen???
na dann ist ja gut!!FallenOne schrieb:sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich nur malzbier trink? bin ja nicht unkollegial![]()