L
Lord Soth
Guest
honey schrieb:Jeannette hat sich die haare abgeschnitten...... wie ich das gesehen habe?? !
Fein... ich mag rasierte Frauen!
Ist doch viel hygienischer und angenehmer.....

honey schrieb:Jeannette hat sich die haare abgeschnitten...... wie ich das gesehen habe?? !

na wenn du SCHEISS ALKOHOL sagst kann ich net anders!!Lord Soth schrieb:seit wann slappen sich jeanette biedermann-möger gegenseitig? tztztz...![]()
waaaaaaaaaaahoney schrieb:Jeannette hat sich die haare abgeschnitten...... wie ich das gesehen habe?? !
Lord Soth schrieb:Fein... ich mag rasierte Frauen!
Ist doch viel hygienischer und angenehmer.....![]()
.Iscariah schrieb:waaaaaaaaaaa![]()
echt??
wie kurz!
doch nicht kurz kurz oder??
puh!!honey schrieb:also wenn das neilich ein aktueller betrg kurz im TV war warn sie so modisch schulterlang stufig....irgendwie....
honey schrieb:sicher..ja..unbestritten....hab auch ne glatze.....also aufm kopf meine ich.....

Lord Soth schrieb:Find ich auch viiiel besser so... also auf'm Kopf jetzt.... wo auch sonst, nech?!![]()
Iscariah schrieb:na wenn du SCHEISS ALKOHOL sagst kann ich net anders!!

honey schrieb:ja, eben...viel pflegeleichter....

Lord Soth schrieb:jau... stimmt... ich glaub, ich mag dich!![]()

honey schrieb:ich passe aber nicht in dein Beuteschema!! Bin nicht blond ( zumindest schon lange nich mehr) und trage meistens auch kleidung...und das habe ich auch betrunken noch im Griff mit dem klamotten anbehalten.....![]()
![]()
die haarfarbe ist mir übrigens ziemlich egal.... hauptsache ein lieber charakter!
Lord Soth schrieb:nimm nicht alles zu ernst, was ich schreibe...![]()
![]()
meinst du, ich zieh dich dann aus?!die haarfarbe ist mir übrigens ziemlich egal.... hauptsache ein lieber charakter!
![]()