Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Iscariah schrieb:
ui geile idee!! asti trinken und nebenbei gzsz schauen!! hach das mach ich morgen!! :D:D:D

ne ach ne! nen andern mal schau ich den weiter!! schau gerade die cannibal corpse dvd!

dabei pennst auch ein?? :eek:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:

das letzte is ja auch wieder son beweisfoto nach dem motto." wir-haben-soviel-spass-miteinander-der-kiwi-und-ich-" :D

Du hast ne spitze nase....is mir mal so aufgefallen.... ;)

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
das letzte is ja auch wieder son beweisfoto nach dem motto." wir-haben-soviel-spass-miteinander-der-kiwi-und-ich-" :D

Du hast ne spitze nase....is mir mal so aufgefallen.... ;)

das sieht nur auf den blöden fotos so aus... menno...
*schmoll*
:(

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:
das sieht nur auf den blöden fotos so aus... menno...
*schmoll*
:(

;) *tätschl*

deswegen mg ich keine bilder von mir...ich hoffe imme rinständig dass ich in RL nicht so aussehe....weil wenn ich so aussehen sollte dann wundert mich doch so einige sin meinem Leben....... :D

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:

Wir hatten in der tat viel spass, nur die fotos wurden erst gegen ende gemacht... scheiss alkohol!:D:D:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:
Wir hatten in der tat viel spass, nur die fotos wurden erst gegen ende gemacht... scheiss alkohol!:D:D:D

ja, glaub ich ja.... ;)

hm...eure mp3s gehen ja immernoch nich...... :rolleyes:
wieso gehen denn eigentlich gar keine?? Auch die vonne rnebelmondparty nich?!

Hallo VIlle!!