Iscariah
Moderator
nicht??Lord Soth schrieb:@Iscaraiah:
SEKT IST KEIN HEAVY METAL!!![/COLOR]
egal!!
nicht??Lord Soth schrieb:@Iscaraiah:
SEKT IST KEIN HEAVY METAL!!![/COLOR]
Iscariah schrieb:mach fotos!![]()
zumindest nicht von mir.....*kamerascheuist*honey schrieb:unter keinen umständen wird er das......zumindest nicht von mir.....*kamerascheuist*

honey schrieb:unter keinen umständen wird er das......zumindest nicht von mir.....*kamerascheuist*

Lord Soth schrieb:Guck mal, honey, da hinten steht ein nackter Mann!
....*knips, blitz*.....
Gnihihihihiii....:.p![]()
denn kann ich euch knipsen.... 
na dann mach halt bilder von dir selber!! dann werden die auch was!honey schrieb:neeee....ich knn toll fotos machen (??) gin lieber mir die kamera....denn kann ich euch knipsen....
![]()

honey schrieb:neeee....ich knn toll fotos machen (??) gin lieber mir die kamera....denn kann ich euch knipsen....
![]()
Lord Soth schrieb:och nööö... gibt ddoch schon so viele fotos von mir im netz... *grmbl* muss das sein?![]()
![]()
da, hinter dir! *knips*
Lord Soth schrieb:och nööö... gibt ddoch schon so viele fotos von mir im netz... *grmbl* muss das sein?![]()
![]()
da, hinter dir! *knips*

ja genau wo??honey schrieb:wo gibbet fotos von dir?![]()
Hey....*kamerawegnehmundwegrenn*
honey schrieb:und wenn du das so machst wirst du wohl nur bilder von meinem hinterkopf haben??! reicht aber auch......![]()
Lord Soth schrieb:ich glaub nich, dass du hässlic bist.... *neugierig guck*
Werd (d)ich ja (hoffentlich) freitag sehn, wenn du kommst....![]()
Bin mal gespannt....

dann mueßte ich ja supertopmodel sein!honey schrieb:wieos glubst du das nich?? Weil ich so nett schreibe oder wie??!!![]()

Iscariah schrieb:dann mueßte ich ja supertopmodel sein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is klar...der asti schlürfende gzsz gucker....

ui geile idee!! asti trinken und nebenbei gzsz schauen!! hach das mach ich morgen!!honey schrieb:rofl.....is klar...der asti schlürfende gzsz gucker....
na, gleich wieder schön Troja gucken??![]()
![]()