Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
Mit Sekt?? :eek: kenn ich so nich....
auja, fein! Dasn Plan....hoffentlich gibts das da? Mal susi fragen?! Wenn nich muss ich ja was mitbringen freitag....aber absinth is teuer.... :(

na mal sehen...

also extra mitbringen musst den jetzt dafür nich?!
kriegen wir schon hin.. und zur Not bin ich ja auch in HH... ;)

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
Zu feierlichen Anlässen? schon... anders erträgt man das blabla zu anfang da teils ja nich...:D

gut, dass ich nie auf feierlichen anlässen bin... wäre da auch völlig fehl am platze.... und sekt trinke ich generell nie...... lieber wasser oder saft, wenn es schon kein bier gibt!

honey schrieb:
oh gott...Isca!!!!! :eek: :eek: *malnachdieserweichundhartlistesuch*

aber stimmt...du guckst ja auch GZSZ oder wie war das? ;) :D

Ich hatte also doch Recht!:p

Iscariah schrieb:
is doch lecker!!

und gzsz hat gerade werbung!! :mad:

und gleich ist es dann auch schonwieder vorbei! :o

Puh.... der wahnsinn hat für heute ein Ende! ;)

@Iscaraiah:

SEKT IST KEIN HEAVY METAL!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:
gut, dass ich nie auf feierlichen anlässen bin... wäre da auch völlig fehl am platze.... und sekt trinke ich generell nie...... lieber wasser oder saft, wenn es schon kein bier gibt!

meine MB hat imme rProsecco getrunken zum vorglühen....so inner runde kann mn das schon trinken.....aber es glüht halt wirklich gleich...steigt mir voll in die gesichtsfarbe das zeug.... :mad: <-- etwa so.... :)

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
stromschlag:
wollte judas nicht erst um 18 h selber los ???????
melde mich schon am FR rechtzeitig.

HH-party:
ich fahr mit zug. bei allem, was mit HH zu tun hat, auf mich keine rücksicht nehmen und einfach so machen wie ihr wollt.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
kalashnikov schrieb:
stromschlag:
wollte judas nicht erst um 18 h selber los ???????
melde mich schon am FR rechtzeitig.

HH-party:
ich fahr mit zug. bei allem, was mit HH zu tun hat, auf mich keine rücksicht nehmen und einfach so machen wie ihr wollt.

ja, mir war auch so.....mit 18 Uhr....