Lord Soth schrieb:*freuhüpf*
Solange du uns nicht ansteckst dabei....![]()
das kann ich nich garantieren...
Lord Soth schrieb:*freuhüpf*
Solange du uns nicht ansteckst dabei....![]()
honey schrieb:oder ich lass eben medikamente weg....auch ne möglichkeit...und brenns von innen weg...mit alkohol...
aber nur Bier hift da nich... da muss was hochprozentiges rein?! 
hm... Gelber Schein zu mir bitte...honey schrieb:das kann ich nich garantieren...

Kiwok schrieb:auha...aber nur Bier hift da nich... da muss was hochprozentiges rein?!
![]()

Kiwok schrieb:hm... Gelber Schein zu mir bitte...![]()

honey schrieb:also ich hatte ja den plan...wenns das da gibt...absinth...hab ich so lange nich getrunken...der is sicher gesund oderw as meinst??!!![]()
aber so wies schmeckt, und vor dem Hintergrund, das Medizin nich schmeckt, muss das seeehr gesund sein?!

Kiwok schrieb:hm... ich mag das zeug nich...aber so wies schmeckt, und vor dem Hintergrund, das Medizin nich schmeckt, muss das seeehr gesund sein?!
![]()
![]()
honey schrieb:das kann ich nich garantieren...
)honey schrieb:du magst das nich? hm.....also ich find das toll....mit red bull am besten....und es hilft wirklich bei halsschmerzen zum beispiel-...hab das ausprobiert...

Lord Soth schrieb:wie war das noch... beim küssen werden antikörper freigesetzt, die eine infektion verhindern?![]()
![]()
(ich hab das nicht geschrieben, ehrlich...)
....dann doch lieber met - honig soll ja auch desinfizieren, passend zu deinem nick!

Kiwok schrieb:ich hab das bis jetzt acuh nur mit Sekt getrunken?! wenn du dich "opfern" würdst, das mit mir zu trinken, würd ich mich wohl evtl. zu nem neuerlichen Versuch überreden lassen?!![]()

ich trink nu ma nen bier!!Lord Soth schrieb:du trinkst sekt?
ich glaub, ich mag dich nicht mehr...
![]()
Kiwok schrieb:ich hab das bis jetzt acuh nur mit Sekt getrunken?! wenn du dich "opfern" würdst, das mit mir zu trinken, würd ich mich wohl evtl. zu nem neuerlichen Versuch überreden lassen?!![]()
kenn ich so nich....