Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
das is wohl das einfachste...:D ;)

denk auch....ihr wollt gegen 18 uhr los? Oh je...da könnte dann das Vorglühen auch schon zum abschuss werden....zumindest für mich...glühe von ganz alleine vor..... :eek: son tollen Paracetamol + Alk mix...oh je..... ;)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
denk auch....ihr wollt gegen 18 uhr los? Oh je...da könnte dann das Vorglühen auch schon zum abschuss werden....zumindest für mich...glühe von ganz alleine vor..... :eek: son tollen Paracetamol + Alk mix...oh je..... ;)

nja, eher so gegen 18 uhr da sein?! ;)
und das vorglühen wird ncih zum abschuss, wir sind ja nich da, um nachher inner Pumpe nix mehr mitzukriegen?! ;)
Was denkst du von uns?! :eek:

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:

dann kannst du uns ja prima wärmen, is ja mitlerweile schon recht kalt draussen... :rolleyes: ;)

naja, wünsch dir mal gute besserung, hoffe dir gehts freitag wieder besser, wäre schön, dich mal zu treffen! :)

*direinebadewannemitheilölundkräuterschaumeinläßt*

L

Lord Soth

Guest
Kiwok schrieb:
und das vorglühen wird ncih zum abschuss, wir sind ja nich da, um nachher inner Pumpe nix mehr mitzukriegen?! ;)

nach den Fotos und dem geschreibsel im Lagerhaus-Thread.... :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:

na ich red ja nich von euch......eher von mir.... :(

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Lord Soth schrieb:
dann kannst du uns ja prima wärmen, is ja mitlerweile schon recht kalt draussen... :rolleyes: ;)

naja, wünsch dir mal gute besserung, hoffe dir gehts freitag wieder besser, wäre schön, dich mal zu treffen! :)

*direinebadewannemitheilölundkräuterschaumeinläßt*

naja, im mom schwankt es zwischen schüttelfrost und hitzewallungen....
also im zweifelsfall müsst man sich den abwechslen mit wärmen...aber ich wärme euch gerne.... ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
oh... :( hm... aber muss man bei Medikamenten nich weniger trinken, damit das anschlägt?! dann hältst dich eben zurück?! ;) nja, oder eben acuh ncih?! :D

vielleicht eher dochß! ach mal sehen...des basst scho....

L

Lord Soth

Guest
honey schrieb:
naja, im mom schwankt es zwischen schüttelfrost und hitzewallungen....
also im zweifelsfall müsst man sich den abwechslen mit wärmen...aber ich wärme euch gerne.... ;)

*freuhüpf*
Solange du uns nicht ansteckst dabei....;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kiwok schrieb:
oh... :( hm... aber muss man bei Medikamenten nich weniger trinken, damit das anschlägt?! dann hältst dich eben zurück?! ;) nja, oder eben acuh ncih?! :D

oder ich lass eben medikamente weg....auch ne möglichkeit...und brenns von innen weg...mit alkohol...