Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Kiwok schrieb:
erm... wo habt ihr nich mehr aufgepasst?! :p
Ich werde JBO nur für den Fall vorziehen, das ihr hier bei der Meinung bleibt, Leas Zubereitungsvorschlag für einen Kiwi in die tat umzusetzen... ;)
und das hätte auch zur Folge, das ich Freitag schon nich da sein werde, von HH eben ganz zu schweigen... ;) ;) ;)
ansonsten hab ich doch schon gesagt, das ich JBO für die HH-Party ausfallen lasse... :D

<<-- aber auch schon gedacht hat...

*kopfschüddel*

ts,ts,ts... Hier sone Gerüchte rumstreuen. Wo Du doch genau weißt, dass hier eh jeder nur mit einem Auge mitliest...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Kiwok schrieb:
erm... wo habt ihr nich mehr aufgepasst?! :p
Ich werde JBO nur für den Fall vorziehen, das ihr hier bei der Meinung bleibt, Leas Zubereitungsvorschlag für einen Kiwi in die tat umzusetzen... ;)
und das hätte auch zur Folge, das ich Freitag schon nich da sein werde, von HH eben ganz zu schweigen... ;) ;) ;)
ansonsten hab ich doch schon gesagt, das ich JBO für die HH-Party ausfallen lasse... :D
schön, so ist brav

hoffentlich kommen j.b.o. ja nächstes jahr wieder nach wacken. ich fand die einfach genial, um die abschlussparty zu machen. die haben im gegensatz zu onkel tom nämlich talent!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Judas schrieb:
<<-- aber auch schon gedacht hat...

*kopfschüddel*

ts,ts,ts... Hier sone Gerüchte rumstreuen. Wo Du doch genau weißt, dass hier eh jeder nur mit einem Auge mitliest...

ihr lest auch nur, was ihr lesen wollt, wenns schon nur die Hälfte sein kann, hm? ;) :D :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:
JUNGS! ich kann nicht sagen warum, aber ich freu mich grad tierisch auf freitach!!
achja... bevor ihrs wieder überlest... :D wenn ich weiterhin filetiert werden soll, werd ich nich erscheinen, und mein Bruderherz(@für Judas: Thomas ;)), AK und Lord soth ebensowenig.... ;)